RSVCD zu SVCD ??

  • #1
H

Hitman61

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.12.2002
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
Kiel
Hallo ich habe folgendes Problem ich habe eine RSVCD bekommen und wollte sie auf meinem DVD Player abspielen das geht aber nicht der läuft nur auf meinen rechner jetzt wollte ich versuchen daraus eine SVCD zu machen geht das wenn ja mit welchen tool kann ich das machen?
 
  • #2
hi hab versucht mit nero ne svcd zu brennen nur wenn ich die datein ausgetauscht habe (EXT
Mpeg2
Segment
SVCD) geht der button oben womit man das brennen anfängt (Brennt die aktuelle Zusammenstellung ) leuchtet nicht auf was mache ich falsch ??

achso Standartgemäß hab ich den haken rausgemacht!!
 
  • #3
mit vcd gear zu einer vcd... ;)
 
  • #4
Wenn RSVCD nicht geht, geht SVCD auch nicht !!
 
  • #5
HansiH schrieb:
Wenn RSVCD nicht geht, geht SVCD auch nicht !!
Häh? Aber wieso das denn? Erklär doch mal bitte...
 
  • #6
hallo kann ich über haubt rsvcd abspielen mit windows mediaplayer und power dvd geht nicht ????????????
 
  • #7
Eigentlich sollte das sogar sehr problemlos gehen. Bei mir funzt das einwandfrei und ich nehme auch PowerDVD.
 
  • #8
Guten Tag,
vielleicht mal nen billigen DVD-Player kaufen,die spielen ohne Probleme RSVCD ab!!!Aber das Problem haben sehr viele di sich Player kaufen u. kein No-Name-Produkt ist.Habe nur RSVCD u. wie gesagt kein Problem damit!!
Umwandeln in eine SVCD geht nicht,da RSVCD ein anderes Datenformat ist!!!!Hierzu benötigt man ne andere Software!!!
Brennen jedoch kann man RSVCD mit jedem herkömmlichen Brennprogramm (Nero,WinONCD,etc....)!
MfG Mike-Kampfzwerg-Abitzsch
 
  • #9
Klingt ja nicht schlecht Mike-Kampfzwerg-Abitzsch nur was willst du uns nun damit sagen?

Hier die Ausgangsfrage:
ich versuchen daraus eine SVCD zu machen geht das wenn ja mit welchen tool kann ich das machen?

Deine Äusserung:
Hierzu benötigt man ne andere Software!!!

Wer hätts gedacht... oder vielmehr auch nicht:
Denn hier steht etwas anderes:



ps. @Hitman
die datein ausgetauscht habe

klingt so, als hättest du mit einer funktionierenden SVCD die Datenstruktur erstellen lassen in Nero und dann deine besagte Datei ausgetauscht..
Allerdings sollte Nero selber in der Lage sein, wenn du eine Video-CD erstellst, die Struktur anzulegen und wenn du die Datei, die du brennen willst, rüber ziehst, wird die am Anfang eh geprüft ob die Normgerecht ist.
Ggf. ist sie das nicht, also wird dir Nero anbieten diese entsprechend zu codieren.

Mach das doch mal.

Nos...
 
Thema:

RSVCD zu SVCD ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben