RSVCD zu SVCD ??

Dieses Thema RSVCD zu SVCD ?? im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Hitman61, 16. Juni 2004.

Thema: RSVCD zu SVCD ?? Hallo ich habe folgendes Problem ich habe eine RSVCD bekommen und wollte sie auf meinem DVD Player abspielen das...

  1. Hallo ich habe folgendes Problem ich habe eine RSVCD bekommen und wollte sie auf meinem DVD Player abspielen das geht aber nicht der läuft nur auf meinen rechner jetzt wollte ich versuchen daraus eine SVCD zu machen geht das wenn ja mit welchen tool kann ich das machen?
     
  2. hi hab versucht mit nero ne svcd zu brennen nur wenn ich die datein ausgetauscht habe (EXT
    Mpeg2
    Segment
    SVCD) geht der button oben womit man das brennen anfängt (Brennt die aktuelle Zusammenstellung ) leuchtet nicht auf was mache ich falsch ??

    achso Standartgemäß hab ich den haken rausgemacht!!
     
  3. mit vcd gear zu einer vcd... ;)
     
  4. Wenn RSVCD nicht geht, geht SVCD auch nicht !!
     
  5. Häh? Aber wieso das denn? Erklär doch mal bitte...
     
  6. hallo kann ich über haubt rsvcd abspielen mit windows mediaplayer und power dvd geht nicht ????????????
     
  7. Eigentlich sollte das sogar sehr problemlos gehen. Bei mir funzt das einwandfrei und ich nehme auch PowerDVD.
     
  8. Guten Tag,
    vielleicht mal nen billigen DVD-Player kaufen,die spielen ohne Probleme RSVCD ab!!!Aber das Problem haben sehr viele di sich Player kaufen u. kein No-Name-Produkt ist.Habe nur RSVCD u. wie gesagt kein Problem damit!!
    Umwandeln in eine SVCD geht nicht,da RSVCD ein anderes Datenformat ist!!!!Hierzu benötigt man ne andere Software!!!
    Brennen jedoch kann man RSVCD mit jedem herkömmlichen Brennprogramm (Nero,WinONCD,etc....)!
    MfG Mike-Kampfzwerg-Abitzsch
     
  9. Klingt ja nicht schlecht Mike-Kampfzwerg-Abitzsch nur was willst du uns nun damit sagen?

    Hier die Ausgangsfrage:
    Deine Äusserung:
    Wer hätts gedacht... oder vielmehr auch nicht:
    Denn hier steht etwas anderes:
    http://copyforum.de/showthread.php?t=3463


    ps. @Hitman
    klingt so, als hättest du mit einer funktionierenden SVCD die Datenstruktur erstellen lassen in Nero und dann deine besagte Datei ausgetauscht..
    Allerdings sollte Nero selber in der Lage sein, wenn du eine Video-CD erstellst, die Struktur anzulegen und wenn du die Datei, die du brennen willst, rüber ziehst, wird die am Anfang eh geprüft ob die Normgerecht ist.
    Ggf. ist sie das nicht, also wird dir Nero anbieten diese entsprechend zu codieren.

    Mach das doch mal.

    Nos...
     
Die Seite wird geladen...

RSVCD zu SVCD ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
RSVCD Windows XP Forum 13. Sep. 2005
RSVCD Frage zur Überlänge Windows XP Forum 11. Mai 2005
Probleme mit mehren MVCD/RSVCD auf eine DVD Windows XP Forum 23. Feb. 2005
SVCD in DVD umwandeln? Windows XP Forum 8. Jan. 2007
Gute Freeware zum Brennen von VCD's oder SVCD#s Audio, Video und Brennen 11. Sep. 2006