rtf-Datei nach Scan nicht zu öffnen

Dieses Thema rtf-Datei nach Scan nicht zu öffnen im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von psidro, 2. Nov. 2012.

Thema: rtf-Datei nach Scan nicht zu öffnen :( Moin, Ich hoffe, dass ich im richtigen Forumbereich bin. mein System: XP Prof SP 3, Softmaker Office 2008, HP...

  1. :( Moin,
    Ich hoffe, dass ich im richtigen Forumbereich bin.

    mein System: XP Prof SP 3, Softmaker Office 2008, HP Officejet J4580 All-in-One

    Nach dem Scannen eines Dokumentes zum Bearbeiten in das rtf-Format kann ich es nicht öffnen. Hinweis: Keine Zuordnung. Erstellen Sie eine Zuordnung...öffnen Sie Ordnerfunktionen.
    Danach weiß ich aber nicht, was ich tun soll, da ich kein Programm zum Öffnen finde, auch nicht im Internet.
    Die mit HP installierte I.R.I.S OCR Software hat schon mal funktioniert. Jetzt plötzlich nicht mehr.

    Hat jemand Ahnung und kann helfen?

    Danke im Voraus...............psidro
     
  2. Öffne es mit Word.
     
  3. Ich habe kein Word. Ich arbeite mit Softmaker Office.
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
     
  4. Wordpad unter Zubehör
     
  5. :) Danke Jürgen F.
    Hat mit Wordpad geklappt.
    Gruß......psidro
     
Die Seite wird geladen...

rtf-Datei nach Scan nicht zu öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Bug (nach Windows 10 update) Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Endlose Suche nach Updates Windows 7 Forum 4. Okt. 2016