RTL >> Teletext mit Firefox

Dieses Thema RTL >> Teletext mit Firefox im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Urlauber, 21. Feb. 2005.

Thema: RTL >> Teletext mit Firefox Hallo Wenn ich online auf den RTL Teletext gehen möchte (http://teletext.rtl.de/rtltext.html) geht es mit dem...

  1. Hallo
    Wenn ich online auf den RTL Teletext gehen möchte (http://teletext.rtl.de/rtltext.html) geht es mit dem Firefox 1.0 einfach nicht, obwohl ich Java und Java Scribt aktiviert habe.
    Mit dem IE konnte ich ihn problemlos anschauen.
    Kann mir jemand helfen??
    MFG
     
  2. Yup, es funktioniert zumindest nicht mit Suns Java Runtime Engine 1.5.0.

    Bye,
    Freudi
     
  3. Nun was muss ich tun, damit es funktioniert??
     
  4. Nimm Opera, damit geht's. Im Firefox wirst du die Seite wohl nicht anzeigen können.
     
  5. Entweder hinnehmen, dass es schlicht nicht funktioniert, Dich an RTL wenden oder es mit einer älteren und damit womöglich unsicheren Version der Sun-Java-VM versuchen. Mit der MS-Java-VM funktioniert es. Die wird aber weder von anderen Browsern als IE, noch länger von MS unterstützt.

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

RTL >> Teletext mit Firefox - Ähnliche Themen

Forum Datum
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Firefox startet sehr langsam Windows 7 Forum 19. Nov. 2015
Firefox Windows 8 Forum 21. Okt. 2015