RTL >> Teletext mit Firefox

  • #1
U

Urlauber

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
241
Reaktionspunkte
0
Hallo
Wenn ich online auf den RTL Teletext gehen möchte (http://teletext.rtl.de/rtltext.html) geht es mit dem Firefox 1.0 einfach nicht, obwohl ich Java und Java Scribt aktiviert habe.
Mit dem IE konnte ich ihn problemlos anschauen.
Kann mir jemand helfen??
MFG
 
  • #2
  • #3
  • #4
Nimm Opera, damit geht's. Im Firefox wirst du die Seite wohl nicht anzeigen können.
 
  • #5
Urlauber schrieb:
Nun was muss ich tun, damit es funktioniert??

Entweder hinnehmen, dass es schlicht nicht funktioniert, Dich an RTL wenden oder es mit einer älteren und damit womöglich unsicheren Version der Sun-Java-VM versuchen. Mit der MS-Java-VM funktioniert es. Die wird aber weder von anderen Browsern als IE, noch länger von MS unterstützt.

Bye,
Freudi
 
Thema:

RTL >> Teletext mit Firefox

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben