Ruckeln bei opt. Maus Typhoon RF

Dieses Thema Ruckeln bei opt. Maus Typhoon RF im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von diveoli, 4. Sep. 2004.

Thema: Ruckeln bei opt. Maus Typhoon RF >:( Erst fing es an mit Zeiger bleibt hängen bzw. Zeiger friert ein, soll heissen ich mußte erst ein Maustaste...

  1. :mad:

    Erst fing es an mit Zeiger bleibt hängen bzw. Zeiger friert ein, soll heissen ich mußte erst ein Maustaste betätigen um den Zeiger wieder bewegen zu können. Jetzt rucklet sie nur noch, mal weniger , mal gar nicht, aber meistens nur..... :-\

    Habe die Batterien getauscht - nix.
    Kanäle neu abgestimmt - nix.
    Die Maus ist über USB Adapter an den normalen Port angeschlossen.

    Fällt noch jemandem etwas ein, was mir als Hardware Laie noch helfen kann ?

    Originaltreiber ist drauf.
     
  2. Herzlichen Glückwunsch du hast den Sleepmodus entdeckt ;)

    Ich hatte die Maus auch mal (naja ich hab sie immer noch aber sie fristet ihr Dasein in meiner Schublade mit PC Zeug) und da war das nur wenn die Batterien leer wurden.
    Ansonsten wäre die Frage ob du die (aktuellen) Treiber installiert hast.

    Abaddon
     
  3. na du machst mir Spaß - sleepmodus - seit wann, hat der Zeiger ( die Maus ;) ) vorher nie gemacht....

    Die Batterien sind voll - versprochen !
     
Die Seite wird geladen...

Ruckeln bei opt. Maus Typhoon RF - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mauszeigerruckeln Hardware 20. März 2004
GraKa - Bildaufbau - ruckeln - Logikrätsel? Windows XP Forum 25. Jan. 2012
ruckelnde TV-Wiedergabe im WMC Audio, Video und Brennen 21. Aug. 2010
Flash-Videos ruckeln, Browser stürzt ab Web-Browser 18. Apr. 2010
Flash Videos aller Portalle ruckeln beim Abspielen. Sonstiges rund ums Internet 15. Apr. 2010