Ruckeln bei opt. Maus Typhoon RF

  • #1
D

diveoli

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Ort
Menden
:mad:

Erst fing es an mit Zeiger bleibt hängen bzw. Zeiger friert ein, soll heissen ich mußte erst ein Maustaste betätigen um den Zeiger wieder bewegen zu können. Jetzt rucklet sie nur noch, mal weniger , mal gar nicht, aber meistens nur..... :-\

Habe die Batterien getauscht - nix.
Kanäle neu abgestimmt - nix.
Die Maus ist über USB Adapter an den normalen Port angeschlossen.

Fällt noch jemandem etwas ein, was mir als Hardware Laie noch helfen kann ?

Originaltreiber ist drauf.
 
  • #2
Erst fing es an mit Zeiger bleibt hängen bzw. Zeiger friert ein, soll heissen ich mußte erst ein Maustaste betätigen um den Zeiger wieder bewegen zu können.

Herzlichen Glückwunsch du hast den Sleepmodus entdeckt ;)

Ich hatte die Maus auch mal (naja ich hab sie immer noch aber sie fristet ihr Dasein in meiner Schublade mit PC Zeug) und da war das nur wenn die Batterien leer wurden.
Ansonsten wäre die Frage ob du die (aktuellen) Treiber installiert hast.

Abaddon
 
  • #3
na du machst mir Spaß - sleepmodus - seit wann, hat der Zeiger ( die Maus ;) ) vorher nie gemacht....

Die Batterien sind voll - versprochen !
 
Thema:

Ruckeln bei opt. Maus Typhoon RF

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben