Ruckeln von Internetnet-Seiten

Dieses Thema Ruckeln von Internetnet-Seiten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von aewon, 27. Sep. 2004.

Thema: Ruckeln von Internetnet-Seiten Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Manchmal, wenn ich eine Internet-Adresse eingebe und bin auf der Seite,...

  1. Hallo,

    vielleicht kann mir jemand helfen.

    Manchmal, wenn ich eine Internet-Adresse eingebe und bin auf der Seite, dann ruckelt sie rauf und runter. Gehe ich dann weiter auf eine andere, dann steht sie wieder ruhig.

    Ist nicht immer dieselbe Seite bei der es passiert

    Benutze Firefox.

    Danke

    verschoben von Windows XP
     
  2. Mal auf neuste Firefox-Version updaten, falls noch nicht geschehen...außerdem gibt es im Firefox-Menü noch eine Bildlauf-Option (weiß nicht mehr genau, wie die konkret heißt), die Du aktivieren könntest...
     
Die Seite wird geladen...

Ruckeln von Internetnet-Seiten - Ähnliche Themen

Forum Datum
GraKa - Bildaufbau - ruckeln - Logikrätsel? Windows XP Forum 25. Jan. 2012
ruckelnde TV-Wiedergabe im WMC Audio, Video und Brennen 21. Aug. 2010
Flash-Videos ruckeln, Browser stürzt ab Web-Browser 18. Apr. 2010
Flash Videos aller Portalle ruckeln beim Abspielen. Sonstiges rund ums Internet 15. Apr. 2010
ruckeln bei allen spielen Windows XP Forum 26. Aug. 2009