Ruckler bei DVD abspielen

Dieses Thema Ruckler bei DVD abspielen im Forum "Hardware" wurde erstellt von Rass, 26. Nov. 2002.

Thema: Ruckler bei DVD abspielen Woran liegt es, dass beim Abspielen eines avi, mpeg Films von CD, in meinen DVD Laufwer und Brenner, das Bild alle...

  1. Woran liegt es, dass beim Abspielen eines avi, mpeg Films von CD, in meinen DVD Laufwer und Brenner, das Bild alle paar Sekunden für einen Augenblick stockt ?
    Der Film ist einwandfrei, kopiere ich ihn auf die HD, läuft er ohne Probs.

    Sys:
    WinXP Prof
    WinDVD4
    AMD XP 2000+
    1 GB DDR Ram
    MSI MS 6380
    ATI 8500LE
    DVD: NEC DV 5800A
    Brenner: LG 8320B

    Thanx und Greetz
     
  2. Sorry, hab mich erst eben registriert, da war das editieren nicht möglich.

    Es ist bei allen avis, mpegs und DVDs der Fall, die ansonsten einwandfrei laufen.
     
  3. Hast Du überprüft, ob im Gerätemanager bei den IDE- Controllern der Modus auf DMA gesetzt ist?

    Martina
     
  4. Hallo Matina,

    ja hab ich schon, ist eingestellt.
    Woran kann das noch liegen ?
     
  5. Hey, Hab genau dass selbe Prob. Hab nen ASUS DVD und ne Plextor Brenner. Mit dem DMA Modus unter XP hatte ich keine Probs aber ich weiss auch net weiter. Hast du 8o adrige IDE Kabel ? Dass war meine Lösung als ich noch Win98 und nen Pioneer DVD hatte.

    MfG
    (bald fällt Schnee)
    ChrisTOP ???
     
Die Seite wird geladen...

Ruckler bei DVD abspielen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Abstürze, Soundruckler und noch mehr Hardware 26. Mai 2007
aktiviertes ForceFeedback führt zu starken Rucklern Hardware 27. Okt. 2005
Ich kann unter Windows 10 keine Blurays mehr abspielen Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
Problem beim Abspielen von Facebook-Videos Windows 7 Forum 27. Aug. 2014