Rückantwort mit API Funktionen

Dieses Thema Rückantwort mit API Funktionen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Newgin3, 14. Apr. 2005.

Thema: Rückantwort mit API Funktionen Hallo Alle zusammen :), Ich möchte gerne in jeder Anwendung Rückwerte empfangen von Tastatur und Maus. Mit welcher...

  1. Hallo Alle zusammen :),

    Ich möchte gerne in jeder Anwendung Rückwerte empfangen von Tastatur und Maus. Mit welcher API komme ich zu meine Ergebnis ?
     
  2. Tastaturwerte lassen sich mit GetAsyncKeyState ermitteln. Für Mausbewegungen GetClipCursor, bzw. GetCursorPos. Zu Mausklicks fällt mir grad nix ein.
     
  3. Hallo,

    du kannst auch einen Windows-Hook Event-Handler schreiben.
    Damit kannst du so ziemlich alle Windows-Messages auf Applikations oder System-Ebene abfangen (darunter natuerlich auch die Maus-/Keyboard-Events).

    Gruss

    Reiner
     
Die Seite wird geladen...

Rückantwort mit API Funktionen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Betrifft Outlook Express: Rückantwort kommt immer über den Standard Alias E-Mail-Programme 15. Juli 2012
Email Client/ Tool mit besonderen Funktionen gesucht Windows 7 Forum 21. Juli 2014
Deaktivieren von Autorun-Funktionen Windows XP Forum 9. Jan. 2014
Windows 8.1 - Die neuen Funktionen im Video erklärt Windows 8 Forum 18. Okt. 2013
Windows 7 und Funktionen Windows 7 Forum 31. Okt. 2011