Rückblech bei AT5IONT-I deluxe u. Systemlautsprecher

  • #1
M

martl28

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich baue mir gerade einen PC mit AT5IONT-I deluxe Hauptplatine u. LC-1400mi-Gehäuse zusammen. Das hintere Blech hat für jeden Anschlussausgang so Blechlappen, die in die jeweiligen Schnittstellen ragen bzw. diese mehr oder weniger verdecken. Ich kann das Blech aber nur vom Inneren des Gehäuses reindrücken, da sonst die Pressung der Schnittstellenbezeichnungen richtigrum lesbar sind. Ein Umbiegen dieser Lappen nach Innen funktioniert ja auch kaum und ich wüsste gerne, wie das Rückblech im Gehäuse eingebaut werden soll ? Es bliebe nur ein umständliches Absägen was ja aber nicht Sinn der Sache sein kann ?! Weiterhin habe ich scheinbar in meinem Gehäuse keinen Lautsprecher (kein Kabelanschluss vorhanden ). Gibt es am Board nichts, das Fehlermeldungen tonmäßig übermittelt ?

Danke
martl28
 
Thema:

Rückblech bei AT5IONT-I deluxe u. Systemlautsprecher

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben