Rückblech bei AT5IONT-I deluxe u. Systemlautsprecher

Dieses Thema Rückblech bei AT5IONT-I deluxe u. Systemlautsprecher im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von martl28, 30. Juni 2012.

Thema: Rückblech bei AT5IONT-I deluxe u. Systemlautsprecher Hallo, Ich baue mir gerade einen PC mit AT5IONT-I deluxe Hauptplatine u. LC-1400mi-Gehäuse zusammen. Das hintere...

  1. Hallo,
    Ich baue mir gerade einen PC mit AT5IONT-I deluxe Hauptplatine u. LC-1400mi-Gehäuse zusammen. Das hintere Blech hat für jeden Anschlussausgang so Blechlappen, die in die jeweiligen Schnittstellen ragen bzw. diese mehr oder weniger verdecken. Ich kann das Blech aber nur vom Inneren des Gehäuses reindrücken, da sonst die Pressung der Schnittstellenbezeichnungen richtigrum lesbar sind. Ein Umbiegen dieser Lappen nach Innen funktioniert ja auch kaum und ich wüsste gerne, wie das Rückblech im Gehäuse eingebaut werden soll ? Es bliebe nur ein umständliches Absägen was ja aber nicht Sinn der Sache sein kann ?! Weiterhin habe ich scheinbar in meinem Gehäuse keinen Lautsprecher (kein Kabelanschluss vorhanden ). Gibt es am Board nichts, das Fehlermeldungen tonmäßig übermittelt ?

    Danke
    martl28
     
Die Seite wird geladen...

Rückblech bei AT5IONT-I deluxe u. Systemlautsprecher - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Mini PC Asus AT5IONT-I Deluxe Fehlermeldung nach win 7 Installation Windows XP Forum 13. Juli 2012
Mini PC Asus AT5IONT-I Deluxe Fehlermeldung nach win 7 Installation Windows 7 Forum 9. Juli 2012
Netzteilauslegung für Asus AT5IONT-I Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 6. Juni 2012