rückfrage für schneideprogramm für dvd dateien (vob)

Dieses Thema rückfrage für schneideprogramm für dvd dateien (vob) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Spleen00, 14. Nov. 2004.

Thema: rückfrage für schneideprogramm für dvd dateien (vob) hi leute Spleen00 nochmal. wollte mal fragen ob jemand ein programm kennt womit ich dvds schneiden kann also szenen...

  1. hi leute

    Spleen00 nochmal. wollte mal fragen ob jemand ein programm kennt womit ich dvds schneiden kann also szenen rausschneiden kann.

    habe ja dvd author und tmpgenc 2.5 plus empfohlen bekommen aber da sind ja meistens immer videosequenzen anstatt einzelne bilder.
    was ich damit mein ist, kann überhaupt nicht jedes frame schneiden sondern immer nach oder vor dem videoclip, der immmer 13 frames vor geht oder zurück und ich möcht manchmal genau dazwischen irgendwo schneiden weil es sonst blöde ist.

    hoffe mir kann dabei irgendjemand helfen und mir nen programm empfehlen. ich bedanke mich jetzt schonmal für die hilfe.

    MGG: Spleen00

    verschoben aus Audio, Video
     
  2. @tschaang
    Kann ChopperXP an B-Frames schneiden?

    Was auf jeden Fall funktioniert!

    - VOB mit VOBEdit demuxen
    - Files mit Cuttermaran und CuttyEnc oder TMPGEnc scheniden
    - mit IFOEdit wieder authoren

    Die Tools gibts bei WT im DL-Bereich, CuttyEnc hier:

    http://www.psimarron.net/Projects/DVD/CuttyEnc/
     
Die Seite wird geladen...

rückfrage für schneideprogramm für dvd dateien (vob) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Versionsrückfrage Sonstiges rund ums Internet 30. Mai 2011
Ordner löschen ohne Rückfrage Windows XP Forum 15. Jan. 2006
Windows NT ohne Rückfrage installieren Windows XP Forum 27. Feb. 2004
batch ohne Rückfrage /win2k Windows 95-2000 13. Nov. 2002
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen Dienstag um 10:51 Uhr