rückfrage für schneideprogramm für dvd dateien (vob)

  • #1
S

Spleen00

Guest
hi leute

Spleen00 nochmal. wollte mal fragen ob jemand ein programm kennt womit ich dvds schneiden kann also szenen rausschneiden kann.

habe ja dvd author und tmpgenc 2.5 plus empfohlen bekommen aber da sind ja meistens immer videosequenzen anstatt einzelne bilder.
was ich damit mein ist, kann überhaupt nicht jedes frame schneiden sondern immer nach oder vor dem videoclip, der immmer 13 frames vor geht oder zurück und ich möcht manchmal genau dazwischen irgendwo schneiden weil es sonst blöde ist.

hoffe mir kann dabei irgendjemand helfen und mir nen programm empfehlen. ich bedanke mich jetzt schonmal für die hilfe.

MGG: Spleen00

verschoben aus Audio, Video
 
  • #3
@tschaang
Kann ChopperXP an B-Frames schneiden?

Was auf jeden Fall funktioniert!

- VOB mit VOBEdit demuxen
- Files mit Cuttermaran und CuttyEnc oder TMPGEnc scheniden
- mit IFOEdit wieder authoren

Die Tools gibts bei WT im DL-Bereich, CuttyEnc hier:

http://www.psimarron.net/Projects/DVD/CuttyEnc/
 
Thema:

rückfrage für schneideprogramm für dvd dateien (vob)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben