Rücksicherung

Dieses Thema Rücksicherung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sisqonrw, 22. März 2007.

Thema: Rücksicherung hallo zusammen, ein arbeitskollege hat seine eigenedateien auf eine andere partition auf xp zugewiesen. die eigenen...

  1. hallo zusammen,

    ein arbeitskollege hat seine eigenedateien auf eine andere partition auf xp zugewiesen. die eigenen datei wurden somit auf einer anderen partition gespeichert.

    er musste xp neu aufspielen. nur kann er die eigenen dateien (bilder, dokumente, etc.) nicht öffnen. Die sind zwar drauf aber die lassen sich nicht öffenen.

    hat das was mit rechtevergabe zu tun?

    Fehlermeldung: zugriff wurde verweigert...

    was kann man gegen das problem machen?

    über eure hilfe würde ich mich sehr freuen.

    Danke im voraus.
    erhan
     
Die Seite wird geladen...

Rücksicherung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dokumente öffnen nach Rücksicherung nicht richtig. Windows XP Forum 20. Dez. 2010
Datenrücksicherung Outlook 2003 Microsoft Office Suite 17. Aug. 2009
Acronis V 11 und Problem Rücksicherung bei SATA II Platten + Lösung Datenwiederherstellung 7. Aug. 2009
Probleme mit Rücksicherung mit Acronis TrueImage (TrueImage Home 11) Datenwiederherstellung 8. März 2008
RAID 1 - Rücksicherung (Buffalo DS duo) Windows XP Forum 11. Jan. 2008