Rufident Plus

  • #1
I

Interhart

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich hab Rufident Plus und Klicktel 2003 installiert. Beim Herauffahren des PC kommt die Fehlermeldung Zugriffsverletzung bei Adresse 004A138F in Modul RPP.exe. Lesen von Adresse 00000004. Kann mir jemand sagen, was die Ursache ist und wie ich diese beheben kann? Gibt es eine Website von Rufident?
 
  • #2
welches betriebssystem? kannst du im abgesicherten modus noch starten?
 
  • #3
Betriebssystem WIN XP Home. Ich kann die Fehlermeldung abwürgen, oder abschalten und das programm geht. Ob vollständig oder nicht, kann ich nicht feststellen. Aber ich kann nach dem Abschalten der Fehlermeldung die Tel. Info abfragen. Wie kann ich jedoch dafür sorgen, dass die Fehlermeldung nicht erscheint? Ich hab vielleicht nur einen teil des Programmes zur Verfügung und weiss das nicht.
 
  • #4
entferne mal den erledigt-haken zum thema.
deinstalliere mal das programm und installiere es neu. ist dir so etwas schon früher untergekommen? vielleicht liegt es ja auch an fehlerhafter hardware...
 
Thema:

Rufident Plus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben