Rufident Plus

Dieses Thema Rufident Plus im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Interhart, 18. Apr. 2005.

Thema: Rufident Plus Ich hab Rufident Plus und Klicktel 2003 installiert. Beim Herauffahren des PC kommt die Fehlermeldung...

  1. Ich hab Rufident Plus und Klicktel 2003 installiert. Beim Herauffahren des PC kommt die Fehlermeldung Zugriffsverletzung bei Adresse 004A138F in Modul RPP.exe. Lesen von Adresse 00000004. Kann mir jemand sagen, was die Ursache ist und wie ich diese beheben kann? Gibt es eine Website von Rufident?
     
  2. welches betriebssystem? kannst du im abgesicherten modus noch starten?
     
  3. Betriebssystem WIN XP Home. Ich kann die Fehlermeldung abwürgen, oder abschalten und das programm geht. Ob vollständig oder nicht, kann ich nicht feststellen. Aber ich kann nach dem Abschalten der Fehlermeldung die Tel. Info abfragen. Wie kann ich jedoch dafür sorgen, dass die Fehlermeldung nicht erscheint? Ich hab vielleicht nur einen teil des Programmes zur Verfügung und weiss das nicht.
     
  4. entferne mal den erledigt-haken zum thema.
    deinstalliere mal das programm und installiere es neu. ist dir so etwas schon früher untergekommen? vielleicht liegt es ja auch an fehlerhafter hardware...
     
Die Seite wird geladen...

Rufident Plus - Ähnliche Themen

Forum Datum
Klicktel - Rufident Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Jan. 2005
suche Treiber für Mustek Scanner 1200 usb plus Treiber & BIOS / UEFI 2. März 2015
Problem mit HP Photosmart Plus B210a Hardware 3. Sep. 2014
Druckerproblem HP Officejet Pro 8600 Plus - Windows 7 Hardware 26. Mai 2014
Suche: HP LaserJet 4 Plus Treiber f. Win 7 x64 Hardware 23. Okt. 2009