Ruhezustand am Notebook schlägt fehl

Dieses Thema Ruhezustand am Notebook schlägt fehl im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ghost Walker, 13. März 2005.

Thema: Ruhezustand am Notebook schlägt fehl Hallo, wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit dem Ruhezustand. Wenn ich mein Notebook wieder aus dem...

  1. Hallo,

    wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit dem Ruhezustand. Wenn ich mein Notebook wieder aus dem Ruhezustand aufwecken will, kann man noch kurz die Schrift sehen, die beim Booten erscheint. Wenn Windows gestartet werden soll, bleibt der Bildschirm schwarz. Mir bleibt nichts anderes als alles auszuschalten...
    Alles andere funktioniert normal. Hatte früher schon das Problem und habe es gelöst, indem ich Windows komplett neu installiert habe. Will ich aber nicht machen. Was kann ich machen? Bitte helft mir. :-\

    Gruß
     
  2. Hallo,

    hat jemand eine Idee? Sonst bleibt mir nichts anderes übrig, als Windows neu zu installieren. Das Problem muss doch zu lösen sein, oder? :'(

    Vielen Dank,
    Ghost Walker
     
Die Seite wird geladen...

Ruhezustand am Notebook schlägt fehl - Ähnliche Themen

Forum Datum
ernerig sparen ruhezustand Windows 8 Forum 26. Juli 2015
Laptop geht beim Spielen im Ruhezustand Windows 7 Forum 10. Apr. 2015
Ruhezustand oder Energiesparmodus Windows 8 Forum 29. Dez. 2014
USB Maus reagiert nach Ruhezustand nicht mehr Windows 8 Forum 20. Okt. 2014
Wake on Lan im Ruhezustand - Funktioniert nicht. Windows 7 Forum 4. Sep. 2014