Ruhezustand auf Knopfdruck

  • #21
Probier das:
1. Soundeinstellungen -> Lautsprecher -> Konfigurieren.
2. 5.1 Surround auswählen und auf weiter
3. Dieses Fenster mit weiter überspringen
4. Nun gibst du an: KEINE VOLLSPEKTRUM LAUTSPRECHER (weder vorne, noch hinten).
5. Weiter -> Fertigstellen
6. Zu guter Letzt Lautsprecherfüllung und Bassverwaltung aktivieren! (Lautsprecher -> Eigenschaften -> Erweiterungen
 
  • #22
Da ich annehme das Du mit den Einstellungen, den Realtek Soundmanager meinst, ich habe aber in der Systemsteuerung auch alles gemacht und Deinen Rat befolgt, es sind nun tatsächlich Geräusche aus den hinteren Lautsprechern zu hören, aber der Ton ist leicht krächzend, also nicht rein.
Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe

Gruß Snowfox :wacko:
 
Thema:

Ruhezustand auf Knopfdruck

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben