Ruhezustand bei Win 2000

Dieses Thema Ruhezustand bei Win 2000 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von KleinerDrache, 8. Mai 2004.

Thema: Ruhezustand bei Win 2000 Hallo, ich versuche verzweifelt den Ruhezustand unter Win 2000 zu aktivieren. Immer wenn ich den Haken mache und...

  1. Hallo,

    ich versuche verzweifelt den Ruhezustand unter Win 2000 zu aktivieren.
    Immer wenn ich den Haken mache und dann auf übernehmen klicke wird mir gesagt das dieser Prozess gerade verwendet wird.
    Aber von wem???? hab keine Ahnung was ich machen soll....

    Bitte um Hilfe....
     
  2. guden. hatte das problem bei winxp und nach nerviger kleinarbeit hab ich die lösung gefunden:
    einfach die datei system32/driver/atapi.sys löschen (oder erst mal umbenennen *g*)
    hoffe das klappt auch bei 2k.
    grüße, jonen
     
Die Seite wird geladen...

Ruhezustand bei Win 2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
ernerig sparen ruhezustand Windows 8 Forum 26. Juli 2015
Laptop geht beim Spielen im Ruhezustand Windows 7 Forum 10. Apr. 2015
Ruhezustand oder Energiesparmodus Windows 8 Forum 29. Dez. 2014
USB Maus reagiert nach Ruhezustand nicht mehr Windows 8 Forum 20. Okt. 2014
Wake on Lan im Ruhezustand - Funktioniert nicht. Windows 7 Forum 4. Sep. 2014