Ruhezustand bleibt hängen

Dieses Thema Ruhezustand bleibt hängen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ness, 27. Feb. 2005.

Thema: Ruhezustand bleibt hängen Hi, wenn ich meinen PC in den Ruhezustand versetz, und ich ihn dann irgendwann wieder einschalte, startet er zwar...

  1. Hi,
    wenn ich meinen PC in den Ruhezustand versetz, und ich ihn dann irgendwann wieder einschalte, startet er zwar aber geht nicht weiter. Man sieht nur einen schwarzen Bildschirm und unten noch diesen Ladebalken aber sonst macht sich nichts.
    Kann mir jemand sagen wie ich das wieder hinbekomme?
     
  2. Bei mir wird immer dieses blaue Fenster mit den weißen Buchstaben angezeigt und danach startet er neu. Wär nett wenn ihr auch mir helfen könntet.
     
  3. Der Ruhestand macht immer wieder Problem, in der Verwaltung verwenden wir nur noch den Standbymodus und das funktioniert ohne Probleme. Beim Ruhestand wird der letzte Speicherinhalt auf die Harddisk gespeichert damit das System beim Hochfahren wieder am gleichen Ort beginnt wie es beendet wurde, der Nachteil ist dabei das Fehler vom System auch gespeichert werden.

    Mfg. Walter

    :-\
     
Die Seite wird geladen...

Ruhezustand bleibt hängen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ruhezustand bleibt hängen beim Hochfahren Windows 7 Forum 17. Jan. 2010
Nach aufwecken von Ruhezustand bleibt Bildschirm Schwarz? Hardware 5. Aug. 2009
Aufwecken aus Ruhezustand - Monitor bleibt schwarz Windows XP Forum 6. Mai 2007
ernerig sparen ruhezustand Windows 8 Forum 26. Juli 2015
Laptop geht beim Spielen im Ruhezustand Windows 7 Forum 10. Apr. 2015