Ruhezustand bleibt hängen

  • #1
N

Ness

Guest
Hi,
wenn ich meinen PC in den Ruhezustand versetz, und ich ihn dann irgendwann wieder einschalte, startet er zwar aber geht nicht weiter. Man sieht nur einen schwarzen Bildschirm und unten noch diesen Ladebalken aber sonst macht sich nichts.
Kann mir jemand sagen wie ich das wieder hinbekomme?
 
  • #2
Bei mir wird immer dieses blaue Fenster mit den weißen Buchstaben angezeigt und danach startet er neu. Wär nett wenn ihr auch mir helfen könntet.
 
  • #3
Der Ruhestand macht immer wieder Problem, in der Verwaltung verwenden wir nur noch den Standbymodus und das funktioniert ohne Probleme. Beim Ruhestand wird der letzte Speicherinhalt auf die Harddisk gespeichert damit das System beim Hochfahren wieder am gleichen Ort beginnt wie es beendet wurde, der Nachteil ist dabei das Fehler vom System auch gespeichert werden.

Mfg. Walter

:-\
 
Thema:

Ruhezustand bleibt hängen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben