Ruhezustand braucht ewig bis zur Reaktivierung

Dieses Thema Ruhezustand braucht ewig bis zur Reaktivierung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Twink, 13. Feb. 2011.

Thema: Ruhezustand braucht ewig bis zur Reaktivierung Hallo Zusammen wenn mein Rechner eine längere Zeit ohne Benützung bleibt ist die Reaktivierung problematisch. Der...

  1. Hallo Zusammen

    wenn mein Rechner eine längere Zeit ohne Benützung bleibt ist die Reaktivierung problematisch. Der Bildschirm startet, der Maus Zeiger ist sichtbar und lässt sich auch über den Bildschirm bewegen aber es dauert ca 2-5min bis ich zB ein Programm öffnen kann. Der Rechner ist wie eingefroren. Irgendwan funktioniert dann wieder alles. Das Abstellen aller Energiespar Optionen hat keine Verbesserung erbracht. Kennt das Problem noch jemand? Hat jemand eine Idee wie ich das ändern kann?
     
  2. Werf mal einen Blick in die Ereignisanzeige, wenn das System ein Problem erkennt stehts da auch drinnen.
     
Die Seite wird geladen...

Ruhezustand braucht ewig bis zur Reaktivierung - Ähnliche Themen

Forum Datum
ernerig sparen ruhezustand Windows 8 Forum 26. Juli 2015
Laptop geht beim Spielen im Ruhezustand Windows 7 Forum 10. Apr. 2015
Ruhezustand oder Energiesparmodus Windows 8 Forum 29. Dez. 2014
USB Maus reagiert nach Ruhezustand nicht mehr Windows 8 Forum 20. Okt. 2014
Wake on Lan im Ruhezustand - Funktioniert nicht. Windows 7 Forum 4. Sep. 2014