Ruhezustand defekt

Dieses Thema Ruhezustand defekt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von KaiGo, 30. Aug. 2004.

Thema: Ruhezustand defekt Neuerdings funktioniert der Ruhezustand nicht mehr ordnungsgemäß. Win XP wird bei Aktivierung normal...

  1. Neuerdings funktioniert der Ruhezustand nicht mehr ordnungsgemäß. Win XP wird bei Aktivierung normal heruntergefahren und der rechner ausgeschaltet. Allerdings kann er nicht mehr aus dem Ruhezustand starten.
    Es werden nach erfolglosem Startversuch die Möglichkeiten eines nochmaligen Versuches (sinnlos) oder des Löschens der Ruhezustandsdatei und eines normalen Systemstarts an (funktioniert).

    Woran kann das liegen?
     
  2. Es lag an einem USB-Datenkabel. Ziehe ich es ab, funktioniert alles wieder.

    (falls es jemanden interessiert)
     
  3. Den Ruhestand verwenden wir in der Verwaltung und auch Privat schon lange nicht mehr den es können manchmal komische Zustände beim wieder Aktivieren entstehen.

    mfg. Walter

    :eek:
     
Die Seite wird geladen...

Ruhezustand defekt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 64 Bit Ruhezustand defekt - lastwake meldet Netzschalter als Ursache Windows 7 Forum 4. Jan. 2010
ernerig sparen ruhezustand Windows 8 Forum 26. Juli 2015
Laptop geht beim Spielen im Ruhezustand Windows 7 Forum 10. Apr. 2015
Ruhezustand oder Energiesparmodus Windows 8 Forum 29. Dez. 2014
USB Maus reagiert nach Ruhezustand nicht mehr Windows 8 Forum 20. Okt. 2014