ruhezustand funktioniert nicht mehr

Dieses Thema ruhezustand funktioniert nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von simpson-fan, 13. März 2006.

Thema: ruhezustand funktioniert nicht mehr Also wenn mein Computer länger läuft und ich dann in den Ruhezustand wechseln will, da kommt der blaue Bildschirm wo...

  1. Also wenn mein Computer länger läuft und ich dann in den Ruhezustand wechseln will, da kommt der blaue Bildschirm wo steht ruhezustand wird vorbereitet , aber dann komm ich plötzlich zum Desktop zurück und dort bei der uhr in der taskleiste kommt eine Sprechblase wo ungefähr so etwas steht. es gibt zu wenig systemreccouren um den api abzuschliesen.
    Das mit dem Ruhezustand funktionierte sonst immer. Wäre froh wenn mir jemand helfen konnte
     
Die Seite wird geladen...

ruhezustand funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wake on Lan im Ruhezustand - Funktioniert nicht. Windows 7 Forum 4. Sep. 2014
Ruhezustand funktioniert nicht Windows XP Forum 3. März 2012
Ruhezustand funktioniert nicht, Windows Bootfehlermeldung Windows XP Forum 1. Jan. 2012
Ruhezustand funktioniert wider nicht (der Bildschirm wird schwarz und es kommt iwder der Login-Scree Windows 7 Forum 10. Okt. 2011
Das wechseln in den Ruhezustand funktioniert nicht mehr! (Win 7 Ultimate 64bit) Windows 7 Forum 2. Sep. 2011