Ruhezustand funktioniert nicht, Windows Bootfehlermeldung

Dieses Thema Ruhezustand funktioniert nicht, Windows Bootfehlermeldung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SQS, 1. Jan. 2012.

Thema: Ruhezustand funktioniert nicht, Windows Bootfehlermeldung Hallo Leute, Ich habe das Problem, dass mein Ruhezustand nicht funktioniert. Der Computer wurde gestern neu...

  1. SQS
    SQS
    Hallo Leute,
    Ich habe das Problem, dass mein Ruhezustand nicht funktioniert. Der Computer wurde gestern neu installiert. Davor hat es allerdings auch nicht funktioniert, die Neu-Installation hat auch nichts gebracht. Anders wie bei den meisten Ruhezustandsprobleme schaltet sich mein PC zwar komplett ab, kann sich aber nicht wieder erfolgreich reaktivieren. Es kommt die Fehlermeldung, die auch kommt, wenn man ihm den Strom nimmt, nämlich, dass Windows nicht richtig heruntergefahren wurde.
    Fehler: Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde. (Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde)
    Information: Kernel-Power
    Statt dem Ruhezustand fährt sich mein PC unerwartet herunter.
    Nun, was kann ich tun?

    Zudem habe ich noch eine WMI-Fehlermeldung: Ereignisfilter mit Abfrage "SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 99" konnte im Namespace "//./root/CIMV2" nicht reaktiviert werden aufgrund des Fehlers 0x80041003. Ereignisse können nicht durch diesen Filter geschickt werden, bis dieses Problem gelöst ist.
    Was bedeutet diese und ist sie schlimm oder hat sie etwas mit dem oben genannten Fehler zu tun?

    Desweiteren habe ich von Kernel-PnP folgende Fehlermeldung: Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WUDFRd für das Gerät Root\SIDESHOW\0000.

    Ich verwende Servicepack 1, doch das sollte nicht das Problem sein, oder?

    Vielen Dank im Vorraus und ich wünsche euch allen noch ein gutes neues Jahr.
     
  2. Solange Treiberprobleme vorhanden sind wird der Ruhezustand niemals funktionieren. Auch möglich daß das BIOS die Energie-Funktionen für Ruhezustand etc. nicht unterstützt, evtl. hilft ein Update.

    Bytehawk
     
Die Seite wird geladen...

Ruhezustand funktioniert nicht, Windows Bootfehlermeldung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wake on Lan im Ruhezustand - Funktioniert nicht. Windows 7 Forum 4. Sep. 2014
Ruhezustand funktioniert nicht Windows XP Forum 3. März 2012
Ruhezustand funktioniert wider nicht (der Bildschirm wird schwarz und es kommt iwder der Login-Scree Windows 7 Forum 10. Okt. 2011
Das wechseln in den Ruhezustand funktioniert nicht mehr! (Win 7 Ultimate 64bit) Windows 7 Forum 2. Sep. 2011
Ruhezustand funktioniert nicht mehr Windows XP Forum 1. Jan. 2008