Ruhezustand funktioniert nicht

Dieses Thema Ruhezustand funktioniert nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von imported_gregor, 3. März 2012.

Thema: Ruhezustand funktioniert nicht Auch wenn das Thema schon oft behandelt wurde...bei mir funktioniert es trotzdem nicht, auch wenn ich die Ratschläge...

  1. Auch wenn das Thema schon oft behandelt wurde...bei mir funktioniert es trotzdem nicht, auch wenn ich die Ratschläge befolgt habe.

    Ich habe ein Notebook mit mir Aspire 5738G, Win 7, 320 GB, ATI Radeon HD4570, zusätzlich ist OpenSuse auf 20GB der Festplatte installiert.

    Im Windows funktioniert der Ruhezustand nicht. Beim Aufrug des Ruhezustandes kommt nur ein dunkler Bildschirm, der Sound wie beim Abmelden. Sobald man die Maus bewegt oder ca 10 sec wartet kommt das Anmelde Fenster von Windows. Keine Ruhezustand, nicht mal im Energiesparmodus. Der Energiesparmodus über Energie sparen funktioniert übrigens.

    Ich habe im cmd bereits powercfg -h off und wieder on geschalten. Im Energieoptionen Menu ist der Hybride Modus deaktiviert und der Zeitgeber zu Aktivierung ist auch deaktiviert.

    Im Geräte Manager habe ich sämtliche Geräte, die einen Reader Energieoptionen haben, den Hacken bei "Aus dem Ruhezustand wecken" entfernt. Dies hab ich auch mit powercfg -devicequery waked armed überprüft. Es werden keine Geräte mehr angezeigt.

    powercfg -energy report ist angehängt. Was mich stutzig macht ist, wieso die USB-Geräte nicht in den Standby modus wechseln.

    Außerdem konnte ich die Datei hiberfil.sys nicht finden. Wo ist diese normalerweise abgespeichert? Bzw. wird diese nicht neu erzeugt, wenn ich den powercfg -h off und wieder on schalte?

    Wäre sehr schön, wenn mir jemand helfen könnte.
    Danke schonmal.
     
Die Seite wird geladen...

Ruhezustand funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wake on Lan im Ruhezustand - Funktioniert nicht. Windows 7 Forum 4. Sep. 2014
Ruhezustand funktioniert nicht, Windows Bootfehlermeldung Windows XP Forum 1. Jan. 2012
Ruhezustand funktioniert wider nicht (der Bildschirm wird schwarz und es kommt iwder der Login-Scree Windows 7 Forum 10. Okt. 2011
Das wechseln in den Ruhezustand funktioniert nicht mehr! (Win 7 Ultimate 64bit) Windows 7 Forum 2. Sep. 2011
Ruhezustand funktioniert nicht mehr Windows XP Forum 1. Jan. 2008