Ruhezustand funktioniert wider nicht (der Bildschirm wird schwarz und es kommt iwder der Login-Scree

Dieses Thema Ruhezustand funktioniert wider nicht (der Bildschirm wird schwarz und es kommt iwder der Login-Scree im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von makdiver, 10. Okt. 2011.

Thema: Ruhezustand funktioniert wider nicht (der Bildschirm wird schwarz und es kommt iwder der Login-Scree So habe wieder ein Problem mit dem Ruhezustand ... Und zwar wenn ich auf "Ruhezustand" klicke wird der Bildschirm...

  1. So habe wieder ein Problem mit dem Ruhezustand ...
    Und zwar wenn ich auf "Ruhezustand" klicke wird der Bildschirm kurz schwarz (wie sonst auch immer) aber kurz danach kommt wieder der Login-Screen.
    Ich vermute ja irgend ein USB Problem oder so, aber genau weiß ich es auch nicht.
    Habe den PC auch schon neu gestartet, bringt nix :(
    Hab es auch schon mit Mausumdrehen versucht aber das bringt auch nix

    Könnt ihr mir helfen?
     
  2. Mach bitte folgendes:
    Start-Programme/Dateien durchsuchen: CMD => Rechtsklick => als Administrator ausführen (evtl. Passwort erforderlich):
    In der Konsole gibst nun ein:
    powercfg - energy

    In der Zeit bitte nichts machen, es wird nun eine Datei erstellt, die postest bitte hier.

    Gruß

    Bytehawk
     
  3. Hier ;)
     

    Anhänge:

  4. Die USB-Geräte sowie der WLAN-Adapter sind unproblematisch, evtl. gibts mit WLAN Probleme nach Reaktivierung.

    Probleme macht der Realtek High Definition Audio, vermutlich resultiert daraus die Meldung:
    Hast du irgendwas mit Audio laufen wenn du den Rechner in Ruhezustand versetzen willst? Irgendeine Software installiert die auf Audio zugreift wenn du den Energiesparmodus aktivierst?

    Gruß

    Bytehawk
     
  5. Mit W-Lan läuft alles ;)
    Ja ich habe meistens Winamp laufen aber das mache ich seit Ewigkeiten so war nie ein Problem ... und einen neuen Soundkarten Treiber habe ich auch nicht installiert
     
  6. Probiers mal ohne WinAmp - viel. gibts da eine neue Version die da Probleme macht?

    Gruß

    Bytehawk
     
  7. hab auch Winamp nicht aktuallisiert :eek:
     
  8. Würde ich ja wenn es das selbe Problem is :D aber ich versuche es nochmal mit dem wiederherstellen von der Datei für den Ruhezustand ;)

    So hab powercfg.exe -h off/on gemacht bringt nix ... habe jetzt gerade mal versucht über die cmd.exe per shutdown -h den Pc in den Ruhezustand zu setzen dann kommt: "Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (2)" :eek: ?(
     
  9. Powercfg.exe kann nicht gefunden werden ;(

    Überprüf mal deine Systemdateien mit:
    CMD (als Administrator ausführen!) => sfc / scannow

    Oder hast du den Befehl falsch eingegeben? Optionen siehst du unter CMD => powercfg.exe /?

    Gruß

    Bytehawk
     
Die Seite wird geladen...

Ruhezustand funktioniert wider nicht (der Bildschirm wird schwarz und es kommt iwder der Login-Scree - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wake on Lan im Ruhezustand - Funktioniert nicht. Windows 7 Forum 4. Sep. 2014
Ruhezustand funktioniert nicht Windows XP Forum 3. März 2012
Ruhezustand funktioniert nicht, Windows Bootfehlermeldung Windows XP Forum 1. Jan. 2012
Das wechseln in den Ruhezustand funktioniert nicht mehr! (Win 7 Ultimate 64bit) Windows 7 Forum 2. Sep. 2011
Ruhezustand funktioniert nicht mehr Windows XP Forum 1. Jan. 2008