Ruhezustand gelöscht , HILFE

  • #1
M

Marcop

Guest
HAllo, habe meinen ruhezusatnd mit tuneuputilities 2008 gelöscht und kann ihn auch nicht wieder herstellen, brauche ihn aber dringend , könnt ihr mir weiter helfen? :'(
 
  • #2
Hallo Marcop,
hast du schon mal unter Systemsteuerung, Energieoptionen, Tab Ruhezustand nachgesehen, ob ein Häkchen gesetzt ist neben Ruhezustand aktivieren?
Wenn das Häkchen da ist, benötigst du Profi-Hilfe

pgo
 
  • #3
Tuneup wird ja wohl eine Backupfunktion haben. Diese nutzen und das Tool nochmal laufen lassen, ohne dass der Ruhezustand abgeschaltet wird.
 
  • #4
Im Rescue-Center (oben rechts der Rettungsring) die entsprechende Aktion rückgangig machen sollte IMHO funktionieren, es sei denn, Du hast noch mehr gemacht. Schreib mal alle Aktionen auf, die Du mit dem Programm gemacht hast.
 
  • #5
Ne hab ich schon versucht das geht nicht , weil ich auch schlauerweise die widerherstellungspunkte gelöscht habe....was kann ich da jetzt machen ohne windows gleich neu zu installieren?
 
  • #6
Ich würde es mit einer Deinstallation von TuneUp versuchen. Kaputtmachen kannst Du damit eh' nichts mehr.
 
Thema:

Ruhezustand gelöscht , HILFE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben