Ruhezustand gelöscht , HILFE

Dieses Thema Ruhezustand gelöscht , HILFE im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Marcop, 6. Jan. 2009.

Thema: Ruhezustand gelöscht , HILFE HAllo, habe meinen ruhezusatnd mit tuneuputilities 2008 gelöscht und kann ihn auch nicht wieder herstellen, brauche...

  1. HAllo, habe meinen ruhezusatnd mit tuneuputilities 2008 gelöscht und kann ihn auch nicht wieder herstellen, brauche ihn aber dringend , könnt ihr mir weiter helfen? :'(
     
  2. pgo
    pgo
    Hallo Marcop,
    hast du schon mal unter Systemsteuerung, Energieoptionen, Tab Ruhezustand nachgesehen, ob ein Häkchen gesetzt ist neben Ruhezustand aktivieren?
    Wenn das Häkchen da ist, benötigst du Profi-Hilfe

    pgo
     
  3. Tuneup wird ja wohl eine Backupfunktion haben. Diese nutzen und das Tool nochmal laufen lassen, ohne dass der Ruhezustand abgeschaltet wird.
     
  4. Im Rescue-Center (oben rechts der Rettungsring) die entsprechende Aktion rückgangig machen sollte IMHO funktionieren, es sei denn, Du hast noch mehr gemacht. Schreib mal alle Aktionen auf, die Du mit dem Programm gemacht hast.
     
  5. Ne hab ich schon versucht das geht nicht , weil ich auch schlauerweise die widerherstellungspunkte gelöscht habe....was kann ich da jetzt machen ohne windows gleich neu zu installieren?
     
  6. Ich würde es mit einer Deinstallation von TuneUp versuchen. Kaputtmachen kannst Du damit eh' nichts mehr.
     
Die Seite wird geladen...

Ruhezustand gelöscht , HILFE - Ähnliche Themen

Forum Datum
ernerig sparen ruhezustand Windows 8 Forum 26. Juli 2015
Laptop geht beim Spielen im Ruhezustand Windows 7 Forum 10. Apr. 2015
Ruhezustand oder Energiesparmodus Windows 8 Forum 29. Dez. 2014
USB Maus reagiert nach Ruhezustand nicht mehr Windows 8 Forum 20. Okt. 2014
Wake on Lan im Ruhezustand - Funktioniert nicht. Windows 7 Forum 4. Sep. 2014