Ruhezustand kontra Systemwiederherstellung?

  • #1
B

bergfranke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2002
Beiträge
2.313
Reaktionspunkte
0
Ort
Rhön/Thüringen
Da ich jetzt meißtens in den Ruhezustand runterfahre, ist mir folgendes Problem aufgefallen.
Will ich diese benutzen, egal ob Punkt erstellen oder Wiederherstellung, funktioniert dies erst wieder, wenn ich den PC normal herunterfahre. ist das Normal?
gruss clasaf
 
  • #2
Ist normal, da sich dein XP wie das Wort sagt in Ruhe befindet.
 
  • #3
octo124 schrieb:
Ist normal, da sich dein XP wie das Wort sagt in Ruhe befindet.
Etwas verkehrt geschrieben von mir. Wenn ich Windows aus dem Ruhezustand hochgefahren habe und ist in Betrieb , tritt das Problem auf. Im Ruhezustand kann man natürlich nichts machen. ;)
gruss clasaf
 
Thema:

Ruhezustand kontra Systemwiederherstellung?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben