Ruhezustand läßt sich nicht dauerhaft einstellen

Dieses Thema Ruhezustand läßt sich nicht dauerhaft einstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Heiron, 7. März 2009.

Thema: Ruhezustand läßt sich nicht dauerhaft einstellen Guten Morgen, also mein Problem ist Folgendes: Asus P5B Vista Plus-Edt. neues Bios KBPWR Jumper auf Board aktiviert...

  1. Guten Morgen,
    also mein Problem ist Folgendes:
    Asus P5B Vista Plus-Edt.
    neues Bios
    KBPWR Jumper auf Board aktiviert
    im Bios S3 only enabled
    PCIe Wake Up enabled
    in Vista Ultimate im Geräte-Manager bei der Netzwerkkarte auf Magic Packet gestellt, Gerät darf in Ruhezustand versetzen, aus Ruhezustand aktivieren (nur Verwaltungsstationen)
    bei der schnurlosen Maus diese Optionen nicht gesetzt.

    So, wenn ich nun den Ruhezustand über das Menü einleite, dann fährt der Rechner auch tatsächlich runter, schaltet sich auch aus, aber innerhalb von Sekunden startet er wieder neu.
    Auf dem Bildschirm wird mir auch mitgeteilt, dass Windows fortgesetzt wird.
    Da ich bei anderen Rechnern und Notebooks die gleichen Einstellungen vorgenommen habe und es dort funktioniert (einziger erkennbarer Unterschied ist, dass dort kabelgebundene Mäuse zum Einstz kommen),
    muss der Fehler irgendwo in Windows zu suchen sein, ich bin mir aber keiner Alternative mehr bewußt.
    Kann mir vielleicht hier im Forum jemand helfen?

    Danke und schönes Wochenende.

    Heiron
     
Die Seite wird geladen...

Ruhezustand läßt sich nicht dauerhaft einstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 64 Bit Ruhezustand defekt - lastwake meldet Netzschalter als Ursache Windows 7 Forum 4. Jan. 2010
Re: Ruhezustand läßt sich nicht dauerhaft einstellen Windows XP Forum 9. März 2009
30% CPU-Auslastung bei Avast-AV im Ruhezustand ? Firewalls & Virenscanner 20. März 2006
ernerig sparen ruhezustand Windows 8 Forum 26. Juli 2015
Laptop geht beim Spielen im Ruhezustand Windows 7 Forum 10. Apr. 2015