Ruhezustand per Registry deaktivieren? Hiberfil.sys löschen?

Dieses Thema Ruhezustand per Registry deaktivieren? Hiberfil.sys löschen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Enton, 27. Okt. 2010.

Thema: Ruhezustand per Registry deaktivieren? Hiberfil.sys löschen? Hallo, Ich habe Win XP Home und kann Programme XYZ nicht mehr öffnen weil ich auf einmal eine 2,5gb große...

  1. Hallo,


    Ich habe Win XP Home und kann Programme XYZ nicht mehr öffnen weil ich auf einmal eine 2,5gb große hiberfil.sys Datei auf Laufwerk C habe (Und die platte somit restlos voll ist und die Programme da temporären Speicherplatz brauchen). Daher würde ich gerne den Ruhezustand deaktivieren. Ich kann aber nicht weil mein >>legales<< ( :mad: ) Windows leider von Acer gehackt wurde und ich keine normalen Energieoptionen habe in denen man den Ruhezustand einfach per Häkchen deaktivieren kann und die Datei dann löschen kann.

    Also würd ich gerne wissen wie ich das das per Registry oder irgendwie anders hinbekomme? :knuppel2:


    Danke.
     
  2. Gib mal->powercfg.cpl' in der Konsole ein.
     
  3. eos
    eos
    http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1249
     
Die Seite wird geladen...

Ruhezustand per Registry deaktivieren? Hiberfil.sys löschen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
ernerig sparen ruhezustand Windows 8 Forum 26. Juli 2015
Laptop geht beim Spielen im Ruhezustand Windows 7 Forum 10. Apr. 2015
Ruhezustand oder Energiesparmodus Windows 8 Forum 29. Dez. 2014
USB Maus reagiert nach Ruhezustand nicht mehr Windows 8 Forum 20. Okt. 2014
Wake on Lan im Ruhezustand - Funktioniert nicht. Windows 7 Forum 4. Sep. 2014