Ruhezustand per Registry deaktivieren? Hiberfil.sys löschen?

  • #1
E

Enton

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.11.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo,


Ich habe Win XP Home und kann Programme XYZ nicht mehr öffnen weil ich auf einmal eine 2,5gb große hiberfil.sys Datei auf Laufwerk C habe (Und die platte somit restlos voll ist und die Programme da temporären Speicherplatz brauchen). Daher würde ich gerne den Ruhezustand deaktivieren. Ich kann aber nicht weil mein >>legales<< ( :mad: ) Windows leider von Acer gehackt wurde und ich keine normalen Energieoptionen habe in denen man den Ruhezustand einfach per Häkchen deaktivieren kann und die Datei dann löschen kann.

Also würd ich gerne wissen wie ich das das per Registry oder irgendwie anders hinbekomme? :knuppel2:


Danke.
 
  • #2
Gib mal->powercfg.cpl' in der Konsole ein.
 
Thema:

Ruhezustand per Registry deaktivieren? Hiberfil.sys löschen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben