Ruhezustand - Prozess stört!

Dieses Thema Ruhezustand - Prozess stört! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von achim89, 28. Juli 2007.

Thema: Ruhezustand - Prozess stört! Ich hab auch mal wieder ein Problem Sad Und zwar, wenn ich meinen Laptop in Ruhezustand versetzen will, kommt die...

  1. Ich hab auch mal wieder ein Problem Sad

    Und zwar, wenn ich meinen Laptop in Ruhezustand versetzen will, kommt die Meldung Mircosoft .NET.... (Screenshot) und in den Ruhezustand wechselt er dann nicht.
    Hab schon rausgefunden, was das für ein Prozess is der da stört, und zwar des netfxupdate.exe (wieder screenshot), wenn ich den beende gehts wieder.
    Hab aber nich rausgefunden, was für ein Prozess beim Systemstart ausgeführt wird, weil so langsam nervt mich des (fahr ja meistens 1x täglich meinen Laptop komplett runter, und mehrmals in Ruhezustand, und da jeden Tag erst den blöden Prozess beenden... grml)

    Also ich bin zu blöd, hilfe bitte


    [​IMG]
    Shot at 2007-07-28

    [​IMG]
    Shot at 2007-07-28
     
  2. Moin,

    das Update wird nicht richtig vollendet. D.h. daß ein Prozeß diesen Dienst an seiner Aufgabe hindert. Der Dienst von Netframework wird nur vorübergehend installiert und beendet sich nach der Installation wieder von selbst.

    Falls Du AntiVir installiert haben solltest, dann verfahre bitte nach der Anleitung hier. --> http://forum.antivir.de/thread.php?postid=207532#post207532 <--
     
Die Seite wird geladen...

Ruhezustand - Prozess stört! - Ähnliche Themen

Forum Datum
ernerig sparen ruhezustand Windows 8 Forum 26. Juli 2015
Laptop geht beim Spielen im Ruhezustand Windows 7 Forum 10. Apr. 2015
Ruhezustand oder Energiesparmodus Windows 8 Forum 29. Dez. 2014
USB Maus reagiert nach Ruhezustand nicht mehr Windows 8 Forum 20. Okt. 2014
Wake on Lan im Ruhezustand - Funktioniert nicht. Windows 7 Forum 4. Sep. 2014