Ruhezustand - Prozess stört!

  • #1
A

achim89

Guest
Ich hab auch mal wieder ein Problem Sad

Und zwar, wenn ich meinen Laptop in Ruhezustand versetzen will, kommt die Meldung Mircosoft .NET.... (Screenshot) und in den Ruhezustand wechselt er dann nicht.
Hab schon rausgefunden, was das für ein Prozess is der da stört, und zwar des netfxupdate.exe (wieder screenshot), wenn ich den beende gehts wieder.
Hab aber nich rausgefunden, was für ein Prozess beim Systemstart ausgeführt wird, weil so langsam nervt mich des (fahr ja meistens 1x täglich meinen Laptop komplett runter, und mehrmals in Ruhezustand, und da jeden Tag erst den blöden Prozess beenden... grml)

Also ich bin zu blöd, hilfe bitte



Shot at 2007-07-28


Shot at 2007-07-28
 
  • #2
Moin,

das Update wird nicht richtig vollendet. D.h. daß ein Prozeß diesen Dienst an seiner Aufgabe hindert. Der Dienst von Netframework wird nur vorübergehend installiert und beendet sich nach der Installation wieder von selbst.

Falls Du AntiVir installiert haben solltest, dann verfahre bitte nach der Anleitung hier. --> <--
 
Thema:

Ruhezustand - Prozess stört!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben