Ruhezustand und Energiesparmodus funktionieren nach RAM-Aufrüstung nicht mehr

Dieses Thema Ruhezustand und Energiesparmodus funktionieren nach RAM-Aufrüstung nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von NicKrov, 4. Dez. 2009.

Thema: Ruhezustand und Energiesparmodus funktionieren nach RAM-Aufrüstung nicht mehr Seitdem ich meinen Laptop (Samsung P560 Pile) von 3 GB auf 4 GB aufgerüstet habe, funktionieren weder der...

  1. Seitdem ich meinen Laptop (Samsung P560 Pile) von 3 GB auf 4 GB aufgerüstet habe, funktionieren weder der Ruhezustand noch der Energiesparmodus: Meist startet der Rechner schon beim Einschlafen neu, spätestens beim Aufwachen bietet er nur die Option, statt mit dem gespeicherten Status weiterzuarbeiten, neu zu starten.

    Ich habe nun wieder den 1 GB-Riegel eingebaut und alles funktioniert wieder normal. Wie bringe ich Windows 7 bei, dass ich nun auch beim Ruhezustand 4 GB habe? Oder ich bin ganz auf der falschen Fährte?

    Sowohl im Bios als auch im Betriebssystem werden die 4 GB korrekt erkannt (abgesehen davon, dass sonst der Rechner nicht starten würde). Ich verwende (logischer Weise) die 64bit-Version von Win7.

    Herzlichen Dank
     
Die Seite wird geladen...

Ruhezustand und Energiesparmodus funktionieren nach RAM-Aufrüstung nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ruhezustand oder Energiesparmodus Windows 8 Forum 29. Dez. 2014
Ruhezustand + Energiesparmodus funktionieren nicht Windows XP Forum 24. März 2008
ernerig sparen ruhezustand Windows 8 Forum 26. Juli 2015
Laptop geht beim Spielen im Ruhezustand Windows 7 Forum 10. Apr. 2015
USB Maus reagiert nach Ruhezustand nicht mehr Windows 8 Forum 20. Okt. 2014