ruhezustand von win xp

Dieses Thema ruhezustand von win xp im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von maex, 12. März 2005.

Thema: ruhezustand von win xp hi, wer kann mir sagen, gibt es irgend einen nachteil wenn ich den pc (mit XP)immer mit ruhezustand beende oder...

  1. hi,

    wer kann mir sagen, gibt es irgend einen nachteil wenn ich den pc (mit XP)immer mit ruhezustand beende

    oder

    ist es besser für den pc immer mit herrunterfahren zu beenden?

    gruß
     
  2. es gibt keinen Nachteil, der Vorteil ist eher, das Schalten in den Ruhezustand geht relativ schnell und das Wiederaufwachen auch.

    Man darf es nur nicht mit Herunterfahren verwechseln, denn damit hat es rein gar nichts zu tun.
     
  3. thx

    für die auskunft

    gruß
     
Die Seite wird geladen...

ruhezustand von win xp - Ähnliche Themen

Forum Datum
ernerig sparen ruhezustand Windows 8 Forum 26. Juli 2015
Laptop geht beim Spielen im Ruhezustand Windows 7 Forum 10. Apr. 2015
Ruhezustand oder Energiesparmodus Windows 8 Forum 29. Dez. 2014
USB Maus reagiert nach Ruhezustand nicht mehr Windows 8 Forum 20. Okt. 2014
Wake on Lan im Ruhezustand - Funktioniert nicht. Windows 7 Forum 4. Sep. 2014