Ruhezustand von Win7 ausschalten

Dieses Thema Ruhezustand von Win7 ausschalten im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Thanaell, 6. Mai 2009.

Thema: Ruhezustand von Win7 ausschalten Hallo zusammen :) Habe mir jetzt Windows 7 als zweites OS installiert und nutze es auch äußerst gerne. Allerdings...

  1. Hallo zusammen :)

    Habe mir jetzt Windows 7 als zweites OS installiert und nutze es auch äußerst gerne. Allerdings habe ich auf der einzigen Partition, die ich dafür freischaufeln konnte, nur insgesamt 25 GB Platz - nach Installation der wichtigsten Programme sind jetzt noch knapp 2,7 GB übrig. Nun weiß ich ja, dass die hiberfil.sys sich nach der Größe des eingebauten Arbeitsspeichers richtet, und da in meiner Rennsemmel 8 Zylinder - äh, Gigabyte - RAM vorhanden sind, ist die hiberfil.sys (Ruhezustandsdatei) seltsamerweise 6GB groß - bei Vista waren es noch 8. Sämtliche von Vista bekannten Tricks, diese Datei zu löschen, sind allerdings fehlgeschlagen - obwohl der Ruhezustand nie aktiviert wird (einzige Auswahlmöglichkeit: nach einer gewissen Zeit einschalten - oder eben nicht). Auch die Datenträgerbereinigung zeigt mir diese Datei nicht an.

    Hat noch jemand einen Tip für mich, wie ich das anstellen könnte?

    Danke im Voraus :)
     
  2. 1A! Hat super funktioniert und ich hab' endlich wieder Platz auf C mml

    Vielen Dank!! :1
     
Die Seite wird geladen...

Ruhezustand von Win7 ausschalten - Ähnliche Themen

Forum Datum
ernerig sparen ruhezustand Windows 8 Forum 26. Juli 2015
Laptop geht beim Spielen im Ruhezustand Windows 7 Forum 10. Apr. 2015
Ruhezustand oder Energiesparmodus Windows 8 Forum 29. Dez. 2014
USB Maus reagiert nach Ruhezustand nicht mehr Windows 8 Forum 20. Okt. 2014
Wake on Lan im Ruhezustand - Funktioniert nicht. Windows 7 Forum 4. Sep. 2014