Ruhezustand

  • #1
P

peko80

Guest
Hallo Profis,

mir ist was ganz doofes passiert. Beim Beenden von Windows Vista, hab ich mein Notebook in den Ruhezustand geschossen und nun habe ich einen schwarzen Bildschirm und kann nicht mehr zurück. Kann mir jemand helfen? Ich kann das Notebook nicht mal ausschalten indem ich den Powerknopf lange drücke.

MfG Peko
 
  • #2
wenn Du den Ruhezustand nutzt, wird immer etwas Strom verbraucht, also wenn das Notebook nicht am Netzkabel hängt bzw. das Akku leer ist geht das nicht mehr.

Versuche mal das Netzkabel und das Akku zu entfernen und nee weil so u lassen, dann sollte es wieder gehen, mit Datenverlust ist zu rechen, wenn nicht gespeicherte Daten offen waren

Joker
 
  • #3
Verwechselst Du da nicht Standby mit Ruhezustand?

Eddie
 
  • #4
Hi,
hab das Akku kurz ausgebaut und nun geht alles wieder.
Danke für die Hilfe.

MfG Peko
 
Thema:

Ruhezustand

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben