Ruhezustandbereinigung

Dieses Thema Ruhezustandbereinigung im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Bit2_Gosu, 21. Jan. 2008.

Thema: Ruhezustandbereinigung Hi! Wenn ich mit der Datenträgerbereinigung eine Ruhezustandsbereinigung durchführe (dabei werden ja um die 1.99 GB...

  1. Hi!

    Wenn ich mit der Datenträgerbereinigung eine Ruhezustandsbereinigung durchführe (dabei werden ja um die 1.99 GB Speicherplatz freigegeben) kann ich die Ruhezustandsdatei später wieder erzeugen, oder ist die dann für immer weg?


    Vielen Dank!
     
  2. die wird erzeugt, wenn du den ruhezustand einschaltest. is quasi ein image vom systemzustand beim aktivieren des ruhezustandes, der beim einschalten wieder hergestellt wird.

    lesen bildet: ;)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Ruhezustand
     
  3. Vielen Dank!