Ruilian Science Lüfter

Dieses Thema Ruilian Science Lüfter im Forum "Hardware" wurde erstellt von TigerXP, 12. Mai 2004.

Thema: Ruilian Science Lüfter Hallo Leute! Ich habe eine Frage bezüglich meines alten Netzteils und zwar ist das geschrottet (bringt nicht mehr...

  1. Hallo Leute!

    Ich habe eine Frage bezüglich meines alten Netzteils und zwar ist das geschrottet (bringt nicht mehr genug Saft), ich habe mir dann ein neues geholt, doch das ist tierisch laut. Ich wollte jetzt aus meinem alten Netzteil den Ruilian Science (RDH8025S) ausbauen, und in das neue Netzteil einbauen. Ich muss jedoch die Drehzahl wissen, nicht das mir mein neues Netzteil weg brennt. Das dumme ist nur ich finde keine Hersteller Seite, und krieg auch keine Daten über meinen Lüfter.

    Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.