run befehl ist weg

Dieses Thema run befehl ist weg im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wolle2, 9. März 2004.

Thema: run befehl ist weg Hi Leute. Peinliches Problem; hab in meinem jugendlichen Leichtsinn den run Befehl aus dem Startmenü gelöscht....

  1. Hi Leute.

    Peinliches Problem; hab in meinem jugendlichen Leichtsinn den run Befehl aus dem Startmenü gelöscht.

    Krieg ich den wieder irgendwie zurück, bzw. lässt er sich auch noch über andere Wege aufrufen?


    Ciao,
    wolle2
     
  2. Kannst du Startmenü anpassen wieder einblenden....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. genauer ;)

    Taskleiste Rechtsklick/Eigenschaften/Reiter Startmenü/
    Button Anpassen/Reiter Erweitert/Befehl Ausführen Häkchen setzen/OK.

    pan_fee :)
     
Die Seite wird geladen...

run befehl ist weg - Ähnliche Themen

Forum Datum
Befehl zum Kopieren von LInks Windows 10 Forum 19. Feb. 2016
net use Befehl geht nicht Windows 10 Forum 18. Feb. 2016
DOS-Befehl Set /p xxx= Windows 8 Forum 12. Nov. 2015
Befehl "Senden" fehlt Windows 7 Forum 31. Dez. 2014
Erkärung eines Batchbefehls! Windows XP Forum 16. Aug. 2013