Rund-Mail versenden!

Dieses Thema Rund-Mail versenden! im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von Gianni75, 21. Okt. 2008.

Thema: Rund-Mail versenden! Hallo, würde gern eine Email-Anfrage an mehrere Empfänger verschicken! Kann mir jemand sagen wie so etwas bei web.de...

  1. Hallo,
    würde gern eine Email-Anfrage an mehrere Empfänger verschicken!
    Kann mir jemand sagen wie so etwas bei web.de gemacht wird und wie kann man es einrichten, daß die Empfänger auf ihrer Mail nicht die Email-Adressen der anderen Leute sehen können, welche die gleiche Email auch von mir bekommen haben?
    Gruß an alle
     
  2. Einfach alle Empfänger bei BCC eintragen.
    Was ist BCC => http://de.wikipedia.org/wiki/Header_(E-Mail)#BCC:_Blind_Carbon_Copy.2C_die_Blindkopie_.28BK.29
     
  3. Hallo,
    danke für deine Hilfe!
    Allerdings sagt mir mein Email-Programm, wenn ich alle Empfänger im BCC-Feld eintrage, daß die NAchricht nicht verschickt werden kann, da ich->keinen Empfänger' eingegeben habe.
    Soll ich dort irgendeine, oder meine eigene Zweitadresse angeben?
     
  4. Ja, klar, im AN-Feld muss natürlich etwas drinstehen; bestenfalls schreibst du die Mail also an dich selbst. ;-)
     
  5. Na das war ja wirklich einfach. Danke twoday
     
  6. Ich würde da deine Absenderadresse eintragen. Die kennt doch sowieso schon jeder der Empfänger, oder? Man soll nicht mehr von sich preisgeben, als man muss.
     
Die Seite wird geladen...

Rund-Mail versenden! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Internetseite per E-Mail versenden Web-Browser 24. Feb. 2014
Fax versenden Epson BX305 Multifunltionsdrucker mit Windows Fax und Scan Windows XP Forum 7. März 2012
Fehler in der Ereignisanzeige bei Auftreten via Mail versenden Windows XP Forum 2. Nov. 2011
Outlook2k3 VBA- BCC versenden+Kopie in Unterordner legen Windows XP Forum 23. März 2010