Rund-Mail versenden!

  • #1
G

Gianni75

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Hallo,
würde gern eine Email-Anfrage an mehrere Empfänger verschicken!
Kann mir jemand sagen wie so etwas bei web.de gemacht wird und wie kann man es einrichten, daß die Empfänger auf ihrer Mail nicht die Email-Adressen der anderen Leute sehen können, welche die gleiche Email auch von mir bekommen haben?
Gruß an alle
 
  • #2
Einfach alle Empfänger bei BCC eintragen.
Was ist BCC => http://de.wikipedia.org/wiki/Header_(E-Mail)#BCC:_Blind_Carbon_Copy.2C_die_Blindkopie_.28BK.29
 
  • #3
Hallo,
danke für deine Hilfe!
Allerdings sagt mir mein Email-Programm, wenn ich alle Empfänger im BCC-Feld eintrage, daß die NAchricht nicht verschickt werden kann, da ich->keinen Empfänger' eingegeben habe.
Soll ich dort irgendeine, oder meine eigene Zweitadresse angeben?
 
  • #4
Gianni75 schrieb:
[...]Soll ich dort irgendeine, oder meine eigene Zweitadresse angeben?
Ja, klar, im AN-Feld muss natürlich etwas drinstehen; bestenfalls schreibst du die Mail also an dich selbst. ;-)
 
  • #5
Na das war ja wirklich einfach. Danke twoday
 
  • #6
Ich würde da deine Absenderadresse eintragen. Die kennt doch sowieso schon jeder der Empfänger, oder? Man soll nicht mehr von sich preisgeben, als man muss.
 
Thema:

Rund-Mail versenden!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben