Rundfrage Was für ne Seite

  • #1
P

Palestina

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo alles Wintotalas ich will jetzt mal zum versuch eine wep seite aufmachen aber ich habe keine ahnung was für eine habt ihr eine ahnung ??

Gebt mir doch ein Paar anregungen!

MFG Palestina
 
  • #2
Eine schöne ;D ;D

Ne, mal im Ernst. Du solltest dir schon im klaren darüber sein, welchen Inhalt du auf deiner Homepage anbieten willst.
Ich glaube da kann dir auch keiner bei helfen.

Möglichkeiten gibts da viele:

- Hobby
- Deine Heimat (Beschreibung deines Wohnorts, Stadt)
- Schule (ich schätze du bist noch in der Schule)
- usw.

Bevor du viel Zeit in den Bau einer HP investierst, solltest du dir darüber im klaren sein.
Was nützt dir am Ende wenn du sagen kannst, Ich hab ne HP aber der Inhalt interressiert mich nicht.

gruss conny
 
Thema:

Rundfrage Was für ne Seite

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben