RUNDLL Fehler

Dieses Thema RUNDLL Fehler im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von moosbroetchen, 13. Sep. 2003.

Thema: RUNDLL Fehler Ich habe folgenden Artikel ausgeführt, nun habe ich nach dem Hochfahren immer folgende Meldung auf dem Desktop:...

  1. Ich habe folgenden Artikel ausgeführt, nun habe ich nach dem Hochfahren immer folgende Meldung auf dem Desktop:

    RUNDLL Fehler beim Laden von cmicnfg.cpl Das angegebene Modul wurde nicht gefunden

    Was tun? :-\


    gruß moosbroetchen
     
  2. ;)
    schon am Tweaken?

    was wurde denn ausgeführt?
     
  3. Und warum hast du für diese vorhaben nicht XP-Antispy genommen?
    Damit hätest du für all diese Einstellungen nur sekunden gebraucht und
    funktioniert hätte es auch noch.

    http://www.xpantispy.org/
     
  4. Das ist ja fein mit dem Antispy, aber hätte hätte nützt mir jetzt auch nix mehr.
     
  5. Vorher mal jemanden Fragen bringt auch was.
    Aber genug gespottet, lass mal die Systemwiederherstellung laufen und setz somit deine PC mal eine Tag zurück.

    Findest du unter Programme/Zubehör/Systemprogramme
     
  6. Also, ich habe die Systemwiederherstellung ausgeführt, jetzt ist die Meldung weg.
    Muss nun natürlich wieder einige Treiber und Software neu installieren, da ich auf Nr. Sicher gehen wollte. Nun werde ich mal schauen, wie es nach jedem Treiber und Software läuft, ich werde dann immer einen Neustart extra machen, und schauen, ob es an Treibern oder Software gelegen hat. Sollte dies nicht der Fall sein, so hat der Fehler wohl in der von mir durchgeführten Säuberungsaktion mittels http://www.wintotal-forum.de/attachments/winxp_ueberwachung.pdf gelegen.

    Vielen Dank, was würde ich ohne Euch machen :) :-*
    Aber wartet nur ab, ich werde Euch sicher noch eine Zeit lang mit Fragen und Problemen behelligen ;)

    gruß moosbroetchen
     
Die Seite wird geladen...

RUNDLL Fehler - Ähnliche Themen

Forum Datum
RunDLL Fehlermeldung bei Systemstart Windows XP Forum 17. Nov. 2010
Virus? Bei Start mit XP Fehler RUNDLL : gzmrt.dll kann nicht geöffnet werden Viren, Trojaner, Spyware etc. 10. Dez. 2007
rundll - Fehlermeldung in Zusammenhang mit Catalyst 5.6 (??) Windows XP Forum 2. Okt. 2005
rundll32.exe Fehler bei Fenster und Schaltflächen Windows XP Forum 14. Juni 2005
bekomme dauernd rundll fehler bei treiber einstellung Windows XP Forum 22. März 2005