rundll32.dll fehlt

  • #1
B

Boellerjoe

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Guten Abend allerseits,

habe ein Problem und zwar hat bei einem Bekannten der sober Virus gewütet. Nun ist, obwohl ich mehrere Virenprogramme hab laufen lassen und deen Virus gelöscht habe die rundll32.dll verschwunden.

Ich kann bestimmte Anwendungen nicht mehr öffnen und auch keinen Hintergrund mehr einstellen.

Was kann ich machen um System wieder zu aktivieren?

Boellerjoe :)

Thread rundll32.dll fehlt und rundll32.exe fehlt zusammengefügt
 
  • #3
Hallo,

habe die original CD leider nicht zur Hand, geht es auch anders? Muss ich die Dateien auch sichern, wenn ich nur die Dateiprüfung drüber laufen lasse?


Danke
Boellerjoe
 
  • #5
Hallo,

danke schonmal für eure Tipps, kommen der Sache ancheinend langsam näher, kann ich nicht auch einfach die rundll32.dll wieder in ihr Verzeichnis kopieren?

Kann mir jemand ne gezippte rundll32.dll für WinMe zur Verfügug stellen?

Danke
Boelllerjoe

Thread zusammengefügt
 
  • #6
Hallo zusammen und erst einmal Entschuldigung für die vielen Threads, bei einem Bekannten hatte der Sober Wurm gewütet, anschließend war die Rundll32.exe verschwunden. Diese Datei habe ich nun aus dem Inernet runtergelanden und in den ordner Windows/System32 kopiert.
Nun erhalte ich fortlaufen die Fehlermeldung Rundll32.dll hat in Rundll32.exe einen Fehler verursacht.

Was kann ich machen?

mfg
Boellerjoe
 
  • #7


Schau bitte mal hier rein..........
 
Thema:

rundll32.dll fehlt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben