rundll32.exe Fehler bei Fenster und Schaltflächen

Dieses Thema rundll32.exe Fehler bei Fenster und Schaltflächen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kleene83, 14. Juni 2005.

Thema: rundll32.exe Fehler bei Fenster und Schaltflächen Hallo Zusammen! Ich habe mitlerweile schon viel über Fehler im Zusammenhang mit der rundll32.exe Datei gefunden,...

  1. Hallo Zusammen!

    Ich habe mitlerweile schon viel über Fehler im Zusammenhang mit der rundll32.exe Datei gefunden, bin jedoch zu keiner Lösung gekommen!
    Wenn ich im Destkop rechte Maustaste-Eigenschaften die Darstellung ändern will, das heißt einen anderen visuellen Stil nutzen möchte kommt die Meldung rundll32.exe hat einen Fehler versursacht und muss beendet werden.
    Ich arbeite mit Windows XP und hab kein Plan was ich noch weiter versuchen kann. Virenscanner hab ich laufen lassen, finde jedoch nix!
    Weiß jemand Rat?
     
  2. lege mal einen anderen benutzer an und probier mal ob dass problem auch mit diesem auftritt
     
  3. Problem ist schon behoben. Hatte noch andere Fehler und hab XP neu installiert! Trotzdem danke!
     
Die Seite wird geladen...

rundll32.exe Fehler bei Fenster und Schaltflächen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016