rundll32.exe gelöscht ???

Dieses Thema rundll32.exe gelöscht ??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von vollydn, 21. Feb. 2005.

Thema: rundll32.exe gelöscht ??? hallo an alle hoffe das mir jemand helfen kann habe spybot durchlaufen lassen und alles was er gefunden hat habe...

  1. hallo an alle
    hoffe das mir jemand helfen kann
    habe spybot durchlaufen lassen und alles was er gefunden hat habe ich dummerweise gelöscht.
    wenn ich das system runterfahren möchte erscheint ein fenster in dem steht das programm wird beendet wenn sie auf sofort beenden gehen gehen nicht gespeicherte daten verloren in dem fenster findet ein prozess statt wie als wenn man ein programm installiert. nach prozess ende muss ich auf sofort beenden gehen sonst fährt der rechner nicht runter.
    habe mit der xp support cd ein update gemacht aber es hat sich nichts geändert.
    bin über jeden hilfreichen tipp glücklich!!!!
    vielen dank im vorraus!!!!
     
  2. Normalerweise legt Spybot doch eine Sicherung der zu löschenden Daten an. Kannst du das nicht einfach wieder zurückspielen? Oder kommst du da auch nicht ran?
     
  3. hallo danke für den tipp aber habe spybot gelöscht weil ein bekannter gesagt hat das der fehler von spybot käme, doch wie sich hreaus stellte war es wohl nicht so. also komme nicht an die gelöschten daten ran.
     
  4. Öhm ja, kann ja auch nix bringen, wenn du Spybot löscht, weil durch die Löschung die mit Spybot gelöschten Einträge ja nicht wiederhergestellt werden. Da du jetzt auch noch Spybot gelöscht hast, müsstest du mal schauen, ob bei der Deinstallation die Backups des Programms ebenfalls gelöscht wurden oder nicht. Wenn ja, dann hast du in diesem Fall wohl zunächst mal Pech gehabt und bist für die Zukunft eine Erfahrung reicher geworden, so hart das klingen mag.
     
  5. hp
    hp
    dann mußt du dir die datei von der cd wieder holen

    1. Legen Sie die Windows XP-CD-ROM in das CD-ROM-Laufwerk ein.
    2. Klicken Sie auf Start und anschließend auf Ausführen.
    3. Geben Sie im Feld Öffnen den Befehl expand X:\i386\rundll32.ex_ c:\windows\rundll32.exe ein, wobei X für den Laufwerkbuchstaben des CD-ROM-Laufwerks steht.
    4. Starten Sie den Computer neu.

    greetz

    hugo
     
  6. Spybot legt doch auch einen Systemwiederherstellungspunkt an!

    Start --> Alle Programme --> Zubehör --> Systemprogramme --> Systemwiederherstellung
     
  7. das mit der system wiederherstellung habe ich schon versucht!!!
    nach dem dritten versuch habe ich es dann gelassen der rechner kann das system nicht wieder herstellen kein ahnung warum??
    wolte es auf den tag zurücksetzen wo ich spybot draufgespielt hatte ging aber nicht !!!
    trotzdem danke für den tipp!!!!!!!!!!!!!!
     
  8. Dann installier die Datei von CD, wie es hp oben geschrieben hat...
     
  9. hp danke für deinen ausführlichen tipp!!!!!!!
    so habe es so gemacht wie hp es mir beschrieben hat, damit ich keinen tippfehler bekommen habe ich den befehl von hp kopiert statt laufwerk X   F genommen dann eingefügt und mit ok bestätigt. rechner neu gestartet und zum test wieder runtergefahren!!!
    doch leider kommt immer noch dieses fnster und er speichert irgend was ab und dann kommt programm reagiert nicht und ich muss gezwungener massen auf sofort beenden gehen damit er runterfährt!
    kann mir jemand die datei rundll32.exe evtl. schicken und ich importiere sie dann im den windows ordner??
     
  10. muss noch mal was sagen
    ich habe die datei rundll32.exe habe sie ind den windows ordner system 32 reinkopiert der fehler ist aber immer noch da kann mir denn keiner helfen????

    danke noch mal für die guten tipps!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
Die Seite wird geladen...

rundll32.exe gelöscht ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Meine Bilder aus versehen gelöscht Windows 7 Forum 6. Juli 2016
gelöschte Dateien wiederhergestellt Windows 10 Forum 23. Mai 2016
Nach Herbstupdate Win10 sind der Ordner "Gesendete" und "Gelöschte" leer E-Mail-Programme 24. Dez. 2015
Festplatte / Partition aufgehoben oder gelöscht Windows 7 Forum 17. Dez. 2015
IsShortcut in der Registry gelöscht keine Desktopsymbole mehr! Windows 10 Forum 9. Dez. 2015