Rundll32.exe vs. X10Net

  • #1
S

SpookMcNasty

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Hessen
Hallo!

Seit 2 Tagen erscheint auf meinem PC nach dem Hochfahren die Fehlermeldung rundll32.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Anschließend werde ich aufgefordert, einen Problembericht zu senden. Nach Abschluss dieses Verfahrens erhalte ich den Link zur Windows-Fehlerberichterstattung. Dort wird mir dann angezeigt Problem verursacht durch: X10Net, an X10 hardware control application (http://wer.microsoft.com/responses/....3.0?SGD=ebe93c47-8f64-4059-a8d7-b249f9524115). Da auf meine PC aber besagtes Programm gar nicht installiert ist, frage ich mich, wie ich den Fehler beheben kann.

Vielen Dank für die Hilfe.

Spooky
 
  • #3
Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe allerdings inzwischen das Problem beheben können. Hatte wohl etwas mit meiner ATI Radeon 9000 Pro All in Wonder Grafikkarte zu tun. Nachdem ich ein Update für deren Treiber von der Microsoft Update-Seite heruntergeladen hatte, tauchte die Fehlermeldung beim Systemstart nicht mehr auf.
Das empfohlene Programm habe ich mir aber trotzdem heruntergeladen. Treiberprobleme sind ja so ähnlich wie Pickel: Die tauchen auch immer wieder mal auf - nicht nur in der Pubertät. ;-)

Ein schönes Wochenende noch,

Spooky
 
Thema:

Rundll32.exe vs. X10Net

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben