rundll32 Problem, kann keine programme mehr öffnen

Dieses Thema rundll32 Problem, kann keine programme mehr öffnen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Danny85, 17. Feb. 2008.

Thema: rundll32 Problem, kann keine programme mehr öffnen Hallo, wir haben hier ein problem, mit dem Öffnen von Programmen. Es kommt jedesmal die Meldung, mit welchem...

  1. Hallo,

    wir haben hier ein problem, mit dem Öffnen von Programmen. Es kommt jedesmal die Meldung, mit welchem Programm wollen Sie die Datei öffnen.
    Das Programm läuft allerings auh nicht im Taskmanager und wir kriegen sie nicht zum laufen. Wir haben schon versucht die Datei von einem Servicepack rauszukopieren, aber es tut sich trotzdem nichts.
    Wir können auch nicht nach Viren suchen, da wir die Antivirenprogramme nicht zum laufen bringen.

    Weiss irgendjemand eine Lösung?

    Schonmal danke im Voraus.
    Danny85
     
  2. Hat funktioniert.

    Vielen Dank
    Danny85
     
Die Seite wird geladen...

rundll32 Problem, kann keine programme mehr öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rundll32.exe vs. X10Net Windows XP Forum 6. Juli 2008
3 mal rundll32.exe Hilfe Windows XP Forum 29. Okt. 2006
"rundll32.exe user,repaintscreen" für WinXP ??? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 8. März 2006
rundll32.exe Windows XP Forum 28. Juli 2005
rundll32.exe Fehler bei Fenster und Schaltflächen Windows XP Forum 14. Juni 2005