Runterfahren bei Win2K

  • #1
T

TrexxbyX

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Honnef
Ich brauch eure Hilfe. Hab seit gestern Win2K auf meinem Rechner installiert. (800MHz PIII, 320 MB SD-RAM, VIA-Chipsatz) Und soweit läuft es auch. Ich habe mir alle Updates bei Windows Update gezogen und installiert. Und jetzt passiert folgendes: Wenn ich neu starte, oder runterfahre kommt Einstellungen werden gespeichert und das bleibt ungefähr eine Minute. Dann kommt Windows herunterfahren für ca 15 Sekunden und dann fährt er runter. Das is doch nich normal. Kann mir einer n Tipp geben, was ich machen kann?
 
  • #4
Thema:

Runterfahren bei Win2K

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben