Runterfahren und Neustarten streikt!

Dieses Thema Runterfahren und Neustarten streikt! im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Daniello, 18. Okt. 2003.

Thema: Runterfahren und Neustarten streikt! Gestern habe ich meine Festplatte formatiert und WindowsME neu installiert. Jetzt läuft eigentlich auch alles wieder...

  1. Gestern habe ich meine Festplatte formatiert und WindowsME neu installiert. Jetzt läuft eigentlich auch alles wieder ganz gut, nur das Neustarten und Runterfahren arbeitet nicht mehr richtig. Beim Neustarten bleibt der PC immer bei einem schwarzen (DOS-)Bildschirm mit blinkendem / hängen, beim Runterfahren bei einem komplett schwarzen Screen, die Meldung sie können ihren PC jetzt ausschalten erscheint garnicht mehr. Muß also jedesmal mit Reset neustarten bzw. den PC manuell ausschalten.
    Weiß jemand evtl. wie man dieses Problem beheben kann, ist ja vielleicht nur ne Einstellungssache.
    Vielen Dank schonmal im Voraus!
     
  2. Schon die ganzen Updates von MS installiert ?!?
    Da war auch ein Herunterfahren-Patch dabei.....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hi,
    hab ich auch gehabt, kauf dir die PCWELT, da ist eine update-CD von MS drin, installier die Updates dann gehts wieder
     
  4. Öhm - ich hab da solche CDs von MS gesehen - in PcMagazin und in PcProf - nicht in PcWelt.........
     
Die Seite wird geladen...

Runterfahren und Neustarten streikt! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 8.1 Acer Aspire - Kein Herunterfahren/Neustarten möglich Windows 8 Forum 12. Aug. 2014
Herunterfahren und Neustarten nur nach Abmelden möglich Windows XP Forum 14. Feb. 2006
Windows 8.1 zickt beim runterfahren Windows 8 Forum 1. Dez. 2015
herunterfahren Windows Vista Forum 27. Sep. 2015
Scm.exe hindert laptop am Herunterfahren Windows 7 Forum 12. Feb. 2015