Runterfahren und Neustarten streikt!

  • #1
D

Daniello

Guest
Gestern habe ich meine Festplatte formatiert und WindowsME neu installiert. Jetzt läuft eigentlich auch alles wieder ganz gut, nur das Neustarten und Runterfahren arbeitet nicht mehr richtig. Beim Neustarten bleibt der PC immer bei einem schwarzen (DOS-)Bildschirm mit blinkendem / hängen, beim Runterfahren bei einem komplett schwarzen Screen, die Meldung sie können ihren PC jetzt ausschalten erscheint garnicht mehr. Muß also jedesmal mit Reset neustarten bzw. den PC manuell ausschalten.
Weiß jemand evtl. wie man dieses Problem beheben kann, ist ja vielleicht nur ne Einstellungssache.
Vielen Dank schonmal im Voraus!
 
  • #2
Schon die ganzen Updates von MS installiert ?!?
Da war auch ein Herunterfahren-Patch dabei.....

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hi,
hab ich auch gehabt, kauf dir die PCWELT, da ist eine update-CD von MS drin, installier die Updates dann gehts wieder
 
  • #4
Öhm - ich hab da solche CDs von MS gesehen - in PcMagazin und in PcProf - nicht in PcWelt.........
 
Thema:

Runterfahren und Neustarten streikt!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben