Runterfahren von XP macht Probleme

  • #21
Oh nein...Das tut mir leid bitte zeig mich nicht an ich bin doch erst so jung...
 
  • #22
turbolazi' schrieb:
Doch einige Zeit spaeter ging es los: Meldungen das das nicht legal ist.
Habe den Kerl umgehend bei Microsoft angezeigt.
Da muß noch nicht einmal etwas illegales dran sein.

Bei der Installation kann man einen Lizenz-Key eingeben – das könnte der "Kerl" gemacht haben.
Außerdem kann man auswählen, daß Windows 7 versucht bei der ersten Internetverbindung die Windows 7 Version selbständig über's Internet zu aktivieren. Aber das kann man auch deaktivieren. Wenn das der "Kerl" gemacht hat, dann mußt du das innerhalb von 30 Tagen selbst machen. Nach 30 Tagen erscheint sonst genau dieser von dir beschriebene Warnhinweis.

Hast du versucht es selber zu aktivieren ?
Gib mal im Suchfeld des Startmenüs "Aktivierung" ein. Kannst du dort "Windows jetzt online aktivieren" ?
 
  • #23
Denke auch so wie unawave...

Guck mal nach was bei: "Computer", links oben "Systemeigenschaften" und denn ganz unten steht?

Um mal sicher zugehn das du keinen Windows 7 Aktivierungs Loader drauf hast, kannst dir mal das Tool runterladen und so deinen PC von Windows 7 Aktivierungs Tool befreien. http://www.share.cx/files/750660543176/Loader_Systemclean_.rar.html

@turbolazi, kannst du uns bitte noch Feedback geben, was mit dem Kassenzettel zB ist oder so?


LG DerGiftzwerg
 
Thema:

Runterfahren von XP macht Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben