Runterladen von Bildern im IE

Dieses Thema Runterladen von Bildern im IE im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Savio, 25. Juni 2004.

Thema: Runterladen von Bildern im IE Hallo Leute, ich hab seit einigen Wochen ein kleines Problem mit meinem Internet Explorer 6 (SPII; neueste...

  1. Hallo Leute,


    ich hab seit einigen Wochen ein kleines Problem mit meinem Internet Explorer 6 (SPII; neueste Version) - ich hab vor einigen Wochen WinXP SP II + IE neueste Version mit allen Sicherheitsupdates runtergeladen & installiert. Läuft auch alles wunderbar, nur eines nervt mich extrem:

    Ich kann keine Bilder mehr richtig runterladen. Wenn ich ein JPG anklicken, z.B. das WinTotal-Logo hier oben links, und es abspeichern will, kann ich es immer nur als unbenannt.bmp abspeichern und nicht so, wie das File im Original auf dem Server liegt (z.B. wintotallogo.jpg) ... das ist auf allen Seiten so :(

    Genauso wenig kann ich mir die Quelltexte (rechtsklick -> quelltext anzeigen) von den Websites im IE 6 anzeigen lassen. Da ich viel im Internet arbeite, nervt mich das total und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ...


    Danke im Voraus!
    Savio
     
  2. Hammer, das ging ja schnell! ;)

    Der erste Tipp hat bereits gereicht! Jetzt geht's wieder! Vielen Dank für die schnelle Hilfe & Weiter so @ WinTotal! 8)
     
Die Seite wird geladen...

Runterladen von Bildern im IE - Ähnliche Themen

Forum Datum
Videos mit Safari auf Win Rechner direkt herunterladen? Windows 8 Forum 6. Aug. 2015
Kann von youtube keine Videos mehr runterladen - nur Werbung ! Audio, Video und Brennen 20. Aug. 2014
Bilder auf Windows 7 herunterladen. Windows 7 Forum 14. Aug. 2014
wie kann man webseiten runterladen Windows XP Forum 12. Aug. 2012
Klassisches Menü für Office 2007 / Office 2010 gratis herunterladen (UbitMenu für Office 2007) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Mai 2010