Runtime Error! abnormal program termination

  • #1
H

Holgerzx12r

Guest
Habe bei Word 2002 ab und zu die se Meldung, und wenn ich auf OK klicke ist alles weg (Word).
Runtime Error! abnormal program termination
Was ist das ?
Vielen Dank

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Hallo,

Guckst du hier bei mal. Vielleicht ist ja was für Dich dabei.

Gruß, Wolfgang
 
  • #5
Holgerzx12r schrieb:
Danke für die Seite aber kann leider kein Englisch. :'(
Kann wer helfen?

Du glaubst mir wohl nicht, dass Google Dein Freund ist, oder? ???

Zum Übersetzen von ganzen Internetseiten kopierst Du den ganzen Link und gehst zu , gibst den Link etwas weiter unten in das Eingabefeld ein und klickst auf übersetzen.

Das geht ziemlich schnell, allerdings muss man manchmal auch etwas raten, was dann gemeint sein könnte. Wenn man beide Seiten, englisch und deutsch, miteinander vergleicht, versteht man aber trotzdem in der Regel, was gemeint ist oder was man tun soll.

Gruß, Wolfgang
 
Thema:

Runtime Error! abnormal program termination

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben