Runtime error Meldung im Startbildschirm, was kann das sein?

  • #1
D

DD9KWA

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Ort
60598 Mainhattan
Hallo, habe schon danach gesucht, leider betrifft das gefundene noch nicht mein Problem.
Und zwar. Habe seit +-einer Woche das Problem, daß nach dem Booten als erster Bildschirm ein Error-Requester erscheint, der besagt: Runtime error 217 at 40032896
Er bootet zwar noch etwas weiter, aber dieser Requester bleibt bis ich ihn wegklicke. Der Autostart (mit Tuneup09 und msconfig) ist sauber ... alles wie immer. Frage: Was ist das?
Habe gestern extra noch drei Stunden den DiscDoctor mit der Intensivprüfung drüberlaufen lassen. Nichts ... bleibt dabei.
Ist es wirklich ein Micro-Update wie er anderweitig vermutet wird?

[size=10pt]Gelöst:[/size]
Es lag irgendwie am Glary-Utility habe den mit REVO deinstalliert ... jetzt ist auch der Fehler weg. War aber nicht immer so. ... Egal
Diese Tunings und Löschgeschichten bringen eh kein Geschwindigkeitszuwachs.
 
Thema:

Runtime error Meldung im Startbildschirm, was kann das sein?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben