Runtime Error

  • #1
W

Wintwotousend

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.09.2003
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,
auf mein Rechner, Win 2K Pro Version 5.0.2195 SP4 Build 2195, Athlon XP 2100+, ASRock K7S8XE+ Mainboard, 1024 DDR RAM, Grafik: NVIDIA GeForce FX5200, passiert folgendes:

1.) Bei beenden ein beliebigen Anwendung z.B. diesen Browser Firefox2.0 bekomme ich eine Meldung über Fehler im Programm, Runtime Error und den hinweis das das Programm beendet wird.

2.) Meine beiden DVD-Laufwerke werden im Explorer bzw. mein Arbeitsplatz nicht angezeigt. Im Hardwaremanager stehen beide aufgeführt mit dem :-? ?. Bei der Option Treiber erneuern bekomm ich am schluß angezeigt:Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)
Al meine Bemühungen Code31 zu klären damit ich die erforderlichen Treiber Laden kann schlugen fehl, ich hoffe nun auf Eure Hilfe.

MfG
 
  • #2
Wintwotousend schrieb:
2.) Meine beiden DVD-Laufwerke werden im Explorer bzw. mein Arbeitsplatz nicht angezeigt. Im Hardwaremanager stehen beide aufgeführt mit dem ?. Bei der Option Treiber erneuern bekomm ich am schluß angezeigt:Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)

WinTotal Tipparchiv:


pan_fee
 
  • #3
Hallöchen,
danke für den schnellen Antwort, es geht zwar sehr nah am Eingemachten, hat aber funktioniert, beide DVD's lassen sich wieder ansteuern.
Meine Bewunderung für die die aus den unmengen von Nummern genau das Themengebiet heraus findet.

Nochmal Danke!
 
Thema:

Runtime Error

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben