Runtime Error

Dieses Thema Runtime Error im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Wintwotousend, 16. Apr. 2007.

Thema: Runtime Error Hallöchen, auf mein Rechner, Win 2K Pro Version 5.0.2195 SP4 Build 2195, Athlon XP 2100+, ASRock K7S8XE+ Mainboard,...

  1. Hallöchen,
    auf mein Rechner, Win 2K Pro Version 5.0.2195 SP4 Build 2195, Athlon XP 2100+, ASRock K7S8XE+ Mainboard, 1024 DDR RAM, Grafik: NVIDIA GeForce FX5200, passiert folgendes:

    1.) Bei beenden ein beliebigen Anwendung z.B. diesen Browser Firefox2.0 bekomme ich eine Meldung über Fehler im Programm, Runtime Error und den hinweis das das Programm beendet wird.

    2.) Meine beiden DVD-Laufwerke werden im Explorer bzw. mein Arbeitsplatz nicht angezeigt. Im Hardwaremanager stehen beide aufgeführt mit dem :-? ?. Bei der Option Treiber erneuern bekomm ich am schluß angezeigt:Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)
    Al meine Bemühungen Code31 zu klären damit ich die erforderlichen Treiber Laden kann schlugen fehl, ich hoffe nun auf Eure Hilfe.

    MfG
     
  2. WinTotal Tipparchiv:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=495

    pan_fee
     
  3. Hallöchen,
    danke für den schnellen Antwort, es geht zwar sehr nah am Eingemachten, hat aber funktioniert, beide DVD's lassen sich wieder ansteuern.
    Meine Bewunderung für die die aus den unmengen von Nummern genau das Themengebiet heraus findet.

    Nochmal Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Runtime Error - Ähnliche Themen

Forum Datum
runtime error windows explorer Windows 8 Forum 24. Dez. 2013
microsoft visual c++ runtime error Windows XP Forum 2. Nov. 2012
runtime Error! C:\programme\autodesk\inventor2009\bin\inventor.ex e Windows XP Forum 10. Dez. 2009
Runtime error Meldung im Startbildschirm, was kann das sein? Windows XP Forum 20. Apr. 2009
Runtime Error - explorer.exe Windows XP Forum 10. Feb. 2009