Runtime Error

Dieses Thema Runtime Error im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nachtlicht, 23. Apr. 2007.

Thema: Runtime Error Hallo, eigentlich hab ich momentan keine Probleme mit dem Rechner, ausser dass der AVK vorgesten vom...

  1. Hallo,

    eigentlich hab ich momentan keine Probleme mit dem Rechner, ausser dass der AVK vorgesten vom Trojan-Downloader.Win32.Agent.bng einige infizierte Dateien entdeckt hatte, die gestern endlich desinfiziert werden konnten.

    Doch heute bin ich über den Notiz-Zettel gestolpert, es ist schon ein paar Tage her, der AVK lief und ich habe mit irgendeiner Datei gestört. Da kam die Meldung: Runtime Error Die Virendatenbank ist beschädigt.....

    Soweit ich mich erinnere, sollte ich den Rechner neustarten.

    Ist die Virendatenbank jetzt wirklich beschäidigt?
    Was müsste/könnte ich in dem Fall tun?

    Grüsse
    nachtlicht

    :verschoben1: von Windows XP
     
  2. Hallo,

    das Problem scheint der AVK zu haben.

    Normalerweise, wenn ich den Rechner einschalte (vor einer Stunde) läuft erstmal der AVK mit Internet Update, danach dann die Virenprüfung.
    Lt. Protokoll läuft das Update.

    Aber es kam vorhin sofort eine Warnung:
    Runtime Error Programm C:\Program..avk.exe...abnormaler Termin...
    und ich sollte neu starten, was ich gemacht habe.

    Irgendwie hängt der AVK seit über einer Stunde, denn das Internet Update dauert normalerweise eine halbe Stunde.

    Mein PC-Mann ist in Urlaub und die Probleme gehen los.

    Gruss
    nachtlicht
     
Die Seite wird geladen...

Runtime Error - Ähnliche Themen

Forum Datum
runtime error windows explorer Windows 8 Forum 24. Dez. 2013
microsoft visual c++ runtime error Windows XP Forum 2. Nov. 2012
runtime Error! C:\programme\autodesk\inventor2009\bin\inventor.ex e Windows XP Forum 10. Dez. 2009
Runtime error Meldung im Startbildschirm, was kann das sein? Windows XP Forum 20. Apr. 2009
Runtime Error - explorer.exe Windows XP Forum 10. Feb. 2009