RuntimeError

Dieses Thema RuntimeError im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jüki, 7. März 2008.

Thema: RuntimeError - mit Absturz des Explorers. Ich suchte (ausnahmsweise, denn i.A. verwende ich dazu den Totalcommander) per Windows-...

  1. - mit Absturz des Explorers.
    Ich suchte (ausnahmsweise, denn i.A. verwende ich dazu den Totalcommander) per Windows- Suche nach einer Datei.
    Dauerte nur einen Moment, da kam das da:

    [​IMG]

    - mit Absturz des Explorers.
    In der Ereignisanzeige ist nichts zu entdecken.
    Wie würdet Ihr vorgehen, um diesen Fehler zu finden?
    Die hier im Archiv und bei Google dazu geschriebenen Beiträge halfen mir leider nicht weiter.

    Es handelt sich um ein XP prof SP2, Patches bis 02/08, Java 6 Update 4, DirectX9, NetFramework 1+2+3.

    Jürgen
     
  2. Erledigt.
    Acronis TrueImage v11 ist der Schuldige.
    Mail an den Support ist gesendet.

    Jürgen